Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2021 17:14
Josey schlug eine Schachpartie vor. 
Ich habe mal das Medium gewechselt zu "nur Alkoholmarker". Die Vorstellung ein Schachbrett (von oben…sinnvolle Aufstellung der Figuren??) mit Aquarell zu malen, war abschreckend xD Daher habe ich etwas Neues probiert. 
 
Bei Mewtu habe ich immer diese lichtdurchflutete Szene im Kopf, wo man nur die Schatten sieht. Das wollte ich einmal ausprobieren. Dafür musste ich Outlines weglassen und mir die Lichtverhältnisse überlegen. Habe also einen Raum designt mit großen Bullaugenfenstern, durch dass das Licht fällt. Das war spaßig. Mewtu hat ja eine Vorliebe für originelle Fensterdesigns und Architektur. 
 
Ash kann ich mir beim Schach nicht vorstellen, weil Schach zu viel Ruhe abverlangt und er sich vielleicht aufregt xD Vielleicht mag er Straßenschach mit echten Pokémon auf dem Feld? Andererseits, wenn Ash sich in etwas verbeißt, schafft er das dann auch. Pokémonkämpfe benötigen ja auch Strategien.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2021-10-25T16:36:37+00:00 25.10.2021 18:36
Haha, genial XD
Dachte so, dass Mewtu ihm verzweifelt erstmal was beibringen muss, aber hier sieht Ash ja ganz konzentriert aus.
Ein schönes Bild! :D
Mir gefallen besonders die Blumen rechts und das Mewtu irgendwie pissed aussieht ♥
Antwort von:  Venedig-6379
26.10.2021 18:22
gern geschehen ^^
Von:  Kerstin-san
2021-10-23T19:35:50+00:00 23.10.2021 21:35
Hallo,
 
irgendwie eine sau coole Szene dank dieser Schattensilhouetten von Mewtu und Ash. Besonders cool finde ich Mewtus Aura (oder wie man das nennen will), weil es so wirkt, als würde Mewtu förmlich unter Strom stehen und es ihm zeitgleich auch so eine etwas bedrohliche/verärgerte Ausstrahlung verleiht. Irgendwie werd ich gerade den Gedanken nicht los, dass Ash etwas planlos vor dem Schachbrett sitzt und auf Zeit spielt, während Mewtu super ungeduldig ist, was wiederum zu meiner Einschätzung passen würde, dass ich mir Ash prinzipiell nicht als Schachspieler vorstellen kann xD
Auf jeden Fall ein super cooles Bild zu den beiden!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Venedig-6379
24.10.2021 00:59
Die Geschichten kann ich mir lebhaft vorstellen :D
Von:  Evilsmile
2021-10-21T16:47:59+00:00 21.10.2021 18:47
Mir gefällt die Idee mit den Scherenschnitten... aber auf Ash wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich vermutete eher ein kriminelles Superhirn auf den ersten Blick 8D
Antwort von:  Venedig-6379
22.10.2021 00:11
Ah, Scherenschnitt war das Wort, das mir fehlte xD Bei Ash habe ich ein altes Profilbild aus der 1. Staffel herausgesucht und gehofft, man würde es irgendwie an Haaren und Mütze erkennen ^^°