Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2021 22:19
das hier ist noch vom april 2017, die idee kam mir in den sinn und musste dann unbedingt festgehalten werden! xD ash und misty treffen sich in alola <3 (bevor sie sich dann wirklich dort trafen xD)
sie würde es dort lieben, wunderschöne strände, überall wasserpkmn, es wär perfekt! wollte da auch noch einen kurzen dôji zu zeichnen, aber bräuchte da immernoch ´ne halbwegs vernünftige story orz mal schauen! hatte hier auch probleme mit dem schattieren, wusste gar nicht mehr, wie das digital geht x'D aber hat ja dann doch noch geklappt.
und weil es so toll passt: ALLES, ALLES LIEBE WÜNSCH ICH DIR ZUM GEBURTSTAG, LIEBE MiyaToriaka!!>v< lass es dir gut gehen!\°/


hoffe, ihr mögt´s! x3



PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

von:
april 2017

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2021-01-04T01:09:14+00:00 04.01.2021 02:09
OMG, da favorisiert und retweetet man das auf Twitter und dann ist hier sogar so n lieber Geburtstagsgruß mit drin ;A;! Danke, so lieb von dir!! Awwwww!!!
Ich mag das Bild immer noch so sehr 💞
Von: abgemeldet
2021-01-03T21:34:54+00:00 03.01.2021 22:34
awwwww.... Misty als eine Meerjungfrau sieht echt süß aus =)