Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natuwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 09:26
Die Göttinen der Elementen, sind eine der Charakteren die ich besonders gerne male und liebe. Da ich sie mir vor Jahren ausgedacht habe und bin ich ihnen immer nich noch treu.

Die Idee mit dem Klamotten und dem Amerikanischen Haus bekamm ich durch die Serie "Eine fröhliche Familie". Als Kind hab ich sie sehr gernen geguckt und da die vier Göttinen auch Geschwister sind, hab ich mir gedacht das es gut passt.

Und so entstand das Bild. Das Ausmalen hat mir den meisten Nerv gekostet, da sich jegliche Art von Farben und ich uns nicht ganz vertragen XP

Hoffentlich gefällt es euch ^^

kuss natu


Ist dem Dōjinshi "Origine (Die Entstehungs Geschichte)" zugeordnet.
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare