Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richelieu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 19:45
das ist meine diana. der adler steht für die lüfte und der wolf für die wälder. eigentlich logisch! beide sind meister ihrer jagt, deshalb hab ich sie mir ausgesucht. außerdem liebe ich diese tiere. ^.^V Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Richelieu
2010-10-02T15:39:28+00:00 02.10.2010 17:39
erstmal danke für den komment. aber das mit dem leeren "hintergrund" war absicht. sie ist eine göttin also ein freigeist. sie hat zwar ihre aufgabe vor augen aber was hinter ihr ist, ist vergessen. götter interessieren sich nicht für vergagenes. das ist meine meinung. ich hoffe nachvollziehbar.
Von:  SannyFR
2010-10-02T10:18:29+00:00 02.10.2010 12:18
Das bild ist echt sehr schön. Die idee finde ich auch sehr schön und die colo ist super. ich hab nur etwas das gefühl hinter ihr fehlt was...