Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatRedGuy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 08:59
So, mein allererstes Nicht-Anime-Fanart hier auf Animexx (Als ob jemand gewartet hätte :D). Was ihr hier seht ist eine Konzeptzeichung, eine Art Charakterstudie, bei welcher ich mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Gedanken gemacht habe. Mir schwebte ein weibliicher Charakter vor, den man ohne weiteres in einem Spiel verwenden könnte, ohne eine zweite Lara Croft zu basteln - das Ergebnis ist eine rothäutige Dame in Uniform mit offensichtlich sowjetischem Einfluss :P Und ihr Name ist "Tasha", denn...ähm...der Name gefiel mir. Zum Zeitlichen: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so recht erinnern, die Vorzeichnung hat um den Dreh eine Stunde in Anspruch genommen, die Kolorierung und Nachbearbeitung möglicherweise ebenso viel. Wie auch immer, Kommentare wären eine feine Sache und würden nicht unbeantwortet gelassen!^^ Themen:
Militär

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deity
2010-09-02T17:18:43+00:00 02.09.2010 19:18
Ich hab gewartet! Ganz bestimmt! xDD

Aber Kritk zu Comiczeugs.. Da bin ich wohl nicht die richtige xDD

Aber ich mag Rot! oo
Von: abgemeldet
2010-07-04T13:16:10+00:00 04.07.2010 15:16
Deine Tasha ist ja endlich frei! :D
Dieser Blick, thehe xD ich liebe es wie du Gesichtsausdrücke zeichnest ... von stumpf bis übels lustig.
Wenn ich ein Typ wär, würde ich mich von ihr angebaggert fühlen o_ô
Gefällt mia! <3