Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 23:40
Nachdem ich vor Kurzem Digimon 02 nochmal geschaut hatte, wollte ich Tamers eigentlich direkt hinterher hängen. Und dann kam mir dieses Design für Renamon in den Sinn.
Renamon war schon als Kind mein Liebling aus Digimon Tamers und ich mag es heute immernoch genauso gern wie damals.

Das Design lehnt etwas an Ninjagewandungen an, was bei Renamon ja auch sehr naheliegend ist. Ich habe darauf geachtet, dass es vor allem praktisch wirkt (ähnlich wie bei meinem Suicune Cosplay), heißt nicht zu viel Klimbim, welches ihm...es bei Aufträgen behindern könnte und genug Bewegungsfreiheit war auch ein absolutes must.
Das Schwanz-Tuch, kann es so auch einfach abnehmen, wenn es zu sehr stört.

Bei der Farb- und Detailrecherche ist mir vor allem eines aufgefallen: Renamon scheint (neben offensichtlichen Kandidaten wie Angewomon und co.) DAS Sexobjekt aus Digimon zu sein. Man google (ja, google! tumblr will ich mir gar nicht vorstellen) einfach mal den Namen und BÄM! 99,9% Porn!...fanzinierend.

Wenn mich die Muse packt, gibt es vielleicht auch noch mehr.

Hoffe es gefällt~
Hielo~
Themen:
Digimon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Nebenher:
TV

Mond:
Von einer Bekannten entworfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aydi82
2016-05-20T02:39:07+00:00 20.05.2016 04:39
Ich habe digimon nie gesehen aber cooles bild und coole beschreibung:)
Antwort von:  Hielo
20.05.2016 08:46
Danke schön :)