Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wingvictory   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 15:15
Und eine weitere Tauschkarte dieses mal für HappyAccident auch auf Kakao-Karten.de zu finden.
Es hat riesen Spaß gemacht Renamon zu malen, vielleicht mache ich noch mehr Digimon wenn ich mehr Zeit habe^^
Verwendete Referenz:
Bilder

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Renamon

Status:
vergeben bei gefallen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-03-24T08:42:11+00:00 24.03.2015 09:42
Oh my gosh, ich bin grad echt beeindruckt, wie viel Dynamik du in dieser Szene gezeichnet hast, die Karte hat echt ne umwerfende Wirkung! *_* Dazu der detaillierte Hintergrund, das kommt megagut! ♥
Antwort von: abgemeldet
28.03.2015 18:09
Vielen Dank für das Lob, freut mich wenn sie gut herüber kommt-^^-
Antwort von:  Cleo-San
29.03.2015 23:35
Und wie sie das tut - ich freu mich auf mehr von dir in dieser Richtung *O*
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-23T21:49:06+00:00 23.03.2015 22:49
Glaub mir, bei der Karte bin ich mehr als nur neidisch auf den neuen Besitzer! Ich liebe Renamon und du hast den so toll gezeichnet, einfach toll! ^.^
Die Pose ist sehr gut geworden, schön dynamisch und sehr passend. An sich hast du Renamon auch gut getroffen, einfach super. Und sehr schön Hintergrund!
Wah, ich bin so neidisch ... ;D

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
28.03.2015 18:08
Herzlichen Dank für deine "Worte" :3
Von: abgemeldet
2015-03-15T15:32:08+00:00 15.03.2015 16:32
Gefällt mir wirklich gut mit dem Hintergrund :) Die Büsche mit den Blumen mag ich sehr <3
Antwort von: abgemeldet
22.03.2015 10:20
Danke^^
Von:  _Yiskah_
2015-03-15T15:10:16+00:00 15.03.2015 16:10
Arw, wie genial. *Q*
Ich beneide die Leute die mit tradi Utensilien ne tolle Lichtstimmung hinkriegen, ich bin echt zu doof dazu. x'D
Renamon war neben Gatomon eins meiner Lieblingsdigimon, also wenn sie nicht schon vergeben wär hätt ich wahrscheinlich echt wahnsinnig gern getauscht. >3
Sehr, sehr tolle Karte. <3
Antwort von: abgemeldet
19.03.2015 16:55
Danke deine FA sind aber auch super. Besonders die die du mit PC gearbeitet hast gefallen mir sehr, das kann ich z. B. nicht^^'
Von:  Captenne_Bluefire
2015-03-15T14:53:31+00:00 15.03.2015 15:53
Die Karte ist echt cool geworden =) Mir gefällt besonders Renamons Pose, es sieht richtig dynamisch aus. Auch das Mondlicht und die Schattierungen dazu sind dir super gelungen! Schade, dass sie schon für jemanden bestimmt ist, die hätte ich auch genommen *gg*

Falls du noch mehr Digimon zeichnen möchtest, hätte ich hier einen Digimon-Kakao-Wettbewerb im Angebot, kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist;-)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46504

LG, Erza
Antwort von: abgemeldet
19.03.2015 17:04
Danke habe mich gerade beworben.^^
Ich hätte da einige die ich gern malen würde und zwar 7 an der Zahl, leider ist Gatomon ja schon für einen anderen vorgesehen. Gatomon würde ich nämlich auch gern mal malen. Na ja bald habe ich Urlaub dann kann ich mich ja mal hinsetzten und Digimon malen.
Antwort von:  Captenne_Bluefire
19.03.2015 20:11
Wie cool, ich freu mich voll^^
Wir können gerne zusätzlich zum Wettbewerb nen tausch machen, Gatomon würde ich auch mehrmals nehmen *gg*