Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:23
Mein Beitrag fürs Digimon Fanartprojekt auf Facebook.

.....Ich bin auch garnich auf den letzten Drücker fertig geworden... Neeein. Nein. Ich weiß nicht, wovon ihr redet...................

Ah. Da fällt mir ein... Mich hat Jemand schief angemacht, weil mein Renamon so männlich aussieht, obwohl das ja eig ein Weibchen is.
Um mal meine 2ct dazuzutun: Digimon haben kein Geschlecht. (Das sagt Renamon in der Serie sogar selber) Also let me beeeee DDD:


Facebook
tumblr


Peach
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Renamon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-11-01T00:24:51+00:00 01.11.2014 01:24
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut, aber die Posen und Gesichtsausdrücke von Rika und Renamon sind auch toll.

^_____________^
Von:  DukeTeNebris
2014-10-01T23:14:24+00:00 02.10.2014 01:14
ᕕ@____@ ᕕ,,, *auf Eiern rumklick* wieso kommt da nix?
Von:  Irrlicht
2014-10-01T18:07:03+00:00 01.10.2014 20:07
Habs gleich mal als Aikos Liebling vorgeschlagen. Die Farben sind so mega, ich lieb die zusammen...orange und violett, und hach, für dieses...seltsam pinke kannst du mich auch begeistern. Erst dachte ich, es geht um Ostern und hab blöd geguckt, dann fielen mir die Digimon-Eier ein xDDDD"
SEHR, SEHR gut. Altbewährte Peach-Qualität u ___ ú
Von:  tubame
2014-10-01T16:44:01+00:00 01.10.2014 18:44
Mir gefällt das Bild total gut! Einfach das ganze Gesamte :)

Ich hab Renamon übrigens in der Serie immer als männlich wahrgenommen (auch wenns keine Geschlechter gibt).
Antwort von: Peach-Coke
01.10.2014 18:49
Dankeschön! :)

Ja, für mich war Renamon auch immer männlich (allein schon wegen der Stimme otl).
Aber da es sooo viele Leute gibt, die einen dann ganz intelligent darauf aufmerksam machen, dass das nicht stimmt und man ja sooo doof ist, weil "er" ja eigentlich eine "sie" ist, wollte ich mal klarstellen, dass einfach beides falsch ist! |D