Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:22
Wo es dieses Jahr schon keine Geschichte gibt, so gibt es zumindest ein kleines Weihnachtsbildchen ;)

Fröhliche Weihnachten!


Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Weihnachten, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino, Lopmon, Ryou Akiyama, Takato Matsuki/Matsuda, Henry Wong/Jenrya Lee, Shuichon "Suzie" Wong / Lee Shuichon, Renamon, Guilmon, Terriermon, Eigener Charakter, Ai, Makoto, Dracomon, Kotemon, Kunemon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Wettbewerb:
Gewinne bis zu 400 KT und Sachpreise im Wert von 30€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mirjamoakley
2013-01-08T18:04:51+00:00 08.01.2013 19:04
Ich kenne zwar deine Charaktere nicht (Fanserien interessieren mich einfach nicht wirklich) und kann drum nicht viel zu deren Darstellung sagen, aber ich finde es wirklich toll, wie viel Mühe du dir mit den ganzen Personen und den Posen gegeben hast! Wirkt wirklich sehr lebendig und schön und trotz der vielen Personen auch nicht zu überfüllt. (Nur Ruki finde ich etwas zu sehr in die Ecke gequetscht bzw. ihr Kopf wirkt durch Lopmons Ohren so abgeschnitten.)
Wo du noch verbessern könntest wären die Schattierungen, die wirken stellenweise leider noch sehr platt und aufgesetzt.
Insgesamt aber trotzdem ein sehr schönes Bild. ^^