Zum Inhalt der Seite


Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 08:00
Endlich habe ich dieses Bild fertig! xD Wahnsinn, ich war schon verdammt lange an diesem Bild gehockt! Und es hat mir wirklich aus meinem Krea-tief raus geholfen. ^^

Dieses Bild ist eine Commission für RENA-LOVES-LUCA aus deviantART. Sie wollte von mir ihre Lieblingspokèmon Zoroark, Lucario (beide sind auch meine Lieblingspokis xD), Mewtu, Sumpex und ihr Lieblingsdigimon Renamon (ebenfalls mein Lieblingsdigimon xD) in einer Wolfform.
Ich habe sofort eingewilligt, da ich darin eine super Herausforderung sah und so etwas noch nie gemacht habe. ^^

Hehe am Anfang bin ich an diesem Bild schier verzweifelt. xD Ich war vor dem leeren Blatt gehockt und wusste einfach nicht, wie ich anfangen sollte, um die fünf Wölfe schön zu verteilen. Ich hatte mir schon ein paar Referenzen raus gesucht aber es wollte einfach nicht klappen. >.< Erst beim dritten Anlauf, als ich mit Lucario angefangen hatte, hat es dann geklappt. Daraufhin gingen mir die anderen vier Wölfe total leicht von der Hand.

Falls jemand nicht erkennen kann, welcher Wolf welches Pokèmon/Digimon widerspiegelt (obwohl ich stark bezweifle, dass es schwer zu erkennen ist xD): Links oben ist Sumpex, gleich daneben liegt Renamon. Rechts von Renamon ist Mewtu. Unten links ist Zoroark und in der Mitte sitzt Lucario. ^^

Ich weiß gar nicht, welcher Wolf mir am besten gefällt oder welcher mir am meisten Schwierigkeiten mit der Pose oder dem Design gemacht hat. =) Sie gefallen mir alle gleich gut, obwohl ich den Blick von Renamon und Lucario am süßesten finde. xD Außerdem hatte ich bei jedem gleich viele Probleme, vor allem, um die richtigen Farben zu finden. ^^°

Soo, das war alles von mir. ^^
Ich hoffe, es gefällt euch. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Digimon, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Renamon, Mewtu (150), Sumpex (260), Lucario (448), Zoroark (571)

Unterthemen:
Wolfsartige

gehört:
Kingdom Hearts I & II Soundtracks *O*

für:
RENA-LOVES-LUCA

benötigte Zeit:
sehr sehr lange x_X

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2012-04-19T19:29:43+00:00 19.04.2012 21:29
Ich find dein Bild echt super geworden! Du hast diese tolle Idee sehr gut umgesetzt. ;)
Schön, dass alle Wölfe so verschiedene Posen haben, das bringt schon mal viel Abwechslung ins Bild, am süßesten finde ich die Pose von Sumpex, aber auch die von Digimon ist schön! ^^
Das Design der Wölfe gefällt mir bei allen echt gut! Du hast die Pokemon super in Wölfe "verwandelt". XD Am besten gefällt mir noch immer Lucario und Sumpex, weil das so Pokemon sind, die ich öfter zu Gesicht bekomme. :D Bei Lucario ist mir nur aufgefallen, dass sein Stachel in der Brust so merkwürdig nach unten hängt; da hättest du ihn etwas anders zeichnen sollen, damit man sieht, dass er eig aus dem Fell absteht. Die Spitze hättest du ein bisschen mehr nach rechts gucken lassen sollen... Aber es ist schon schwierig, so ein Ding abstehen zu lassen. ^^°
Den Felsen hast du noch ganz gut eingebracht; schaut auch toll aus, mit dem Moos! Die Komposition ist auch prima gelungen: Es hat etwas ganz ruhiges, statisches, durch die viereckigen Felsen und durch die Wölfe und diagonalen Linien wird alles wieder etwas aufgelockert. ^^
Die Colo ist auch hübsch, bei Zoroarks blaues Brustfell-Dings hast du dich aber angestrengt; gut schattiert. ;) Ansonsten hätten die Schatten an manchen Stellen ruhig noch etwas kräftiger sein können, aber so find ich das Bild echt gelungen!
Mach weiter so und schön, dass du aus deinem Kreatief rausbist. :D
Hdgdl,
deine Sali ;}
Von:  KeyblademasterKyuubi
2012-04-17T10:27:20+00:00 17.04.2012 12:27
Das ist wirklich toll geworden, auch wenn mir im nachhinein aufgefallen ist, dass denen ihre Beine ziemlich dünn sind
Es sieht fast so aus, als sei da der Knochen drin und dann Haut drüber (Haut und Knochen passt hier gut XD)
Mein ich natürlich nicht böse, sondern nur als Tipp^^
Mach sie ruhig etwas dicker
So dick wie Oki die Wolfsbeine zeichnet^^


Aber genug gemeckert^^
Sumpex gefällt mir sehr gut
Wie süß er da liegt :3

Mewtu scheint da eher der genervtere zu sein, als denke er "Muss ich hier bei denen sitzen? >.>"
Aber er sieht auch süß aus mit den abgesäbelten Ohren XD
Aber die hat er ja so XD


Ach ja un dlass dich nicht von Neidern unterkriegen
Wenn die meinen, sie müssen meckern ignorier es einfach
Und es ist ja jedem selbst überlassen, wie jeder seine Pokemon/Digimon/Whatever vertiert^^

Das Bild ist dir wirklich gelungen und du kannst stolz darauf sein^^
Von: abgemeldet
2012-04-17T06:35:50+00:00 17.04.2012 08:35
das find ich mal ne tolle Idee, ich find sie voll süß^^