Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 17:37
Für die Disney meets Manga STA auf facebook.

https://www.facebook.com/ErinaSchnabu.Art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 101 Dalmatiner

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Cruella De Vil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-10-29T21:58:50+00:00 29.10.2020 22:58
Hallöchen :)



Dieses Bild ist zwar schon älter, aber ich musste es genauer ansehen. Immerhin hast du ein Fanart einer sehr ikonischen Bösewichtin gemalt. Ich habe als Kind immer etwas Angst vor ihr gehabt. Sie ist wahrhaftig eine Psychopatin.
Darf ich fragen, ob du lieber die Zeichentrickserie/Film oder den Realfilm magst? Falls du Fans der Serie bist. Ich selbst mag den Zeichentrick irgendwie mehr.

Weisst du noch, wie du auf diese Aktion gekommen bist? Leider kann ich nicht gut zeichnen, sonst wären solche Aktionen was für mich. Besonders da es um Disney ging. Ich liebe Disney einfach.


Nun zu deinem Fanart. Die Gute hat es verdient ;)
Ich muss meiner Vorredner/in in einigen Punkten zustimmen. Es ist wirklich sehr schade, dass dieses Fanart so wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Ich mag ihre Ausstrahlung. Cruella sieht auf deinem Bild noch nicht so gefährlich aus, wie man sie sonst kennt. Trotzdem hat sie schon eine arrogante Aura. Ich schätze sie auf die 20 und muss sagen, sie hat ihren Modegeschmack gefunden ;)
Was mir sofort aufgefallen ist, ist ihr hübsches Gesicht. Ihr Gesicht zieht mich richtig in ihren Bann. Cruellas Augen strahlen richtig und sehen einem in die Seele. Dieses Blau ist so kalt, wie sie einmal werden wird. Dazu ihren knallroten Schmollmund. Ihre Mimik rundet ihr Gesicht meiner Meinung einfach ab. Irgendwie sieht sie auch ein wenig zerbrechlich aus.
Nun zu ihren Harren. Die sehen so gut aus! Unglaublich, ich bin ein wenig neidisch.
Erstens, weil ich auch gerne so Haare hätte (da ich langsam ergraue, warum nicht etwas daraus machen?)und zum Zweiten, weil sie wirklich gut gezeichnet sind.

Nun kommen wir zu ihrer Kleidung.
Sicherlich könnte man sagen, dass es schlicht ist. Ein schwarzes Kleid. Ein brauner Pelzmantel. Rote Handschuhe. Jedoch hast du es so gezeichnet, dass man die Materialien spüren kann.
Das samtige Kleid, das ihren zarten Körper bedeckt. Die Handschuhe, welche ihre Leidenschaft unterstreicht. Und natürlich der flauschig Pelzmantel.
Als Abschluss die Zigarettenhalter, was ihre Eleganz den letzten Schliff gibt. Cruella weiss eben, was Eleganz ist.


Allgemein ist dein Fanart wunderschön und eine Augenweide.
Was ich fast vergessen habe zu erwähnen, sind die Details. Die Glanzstreifen, die Licht und Schatteneffekte. Und der Rauch der Zigarette, sowie der Lidschatten!
Der HG ist schlicht aber passend.


Ich werde bei deinen anderen Fanarts auch vorbeischauen :)
Die Gute kommt in meine Favos und empfehle sie meinen Freunden weiter!


Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2016-01-03T22:02:59+00:00 03.01.2016 23:02
Warum hat das Bild denn keine Kommentare? Ich finde es unglaublich gelungen. man erkennte Curella De Vill, wenn sie auch wirklich jünger wirkt als in den Filmen. Ein wenig Cruella in ihrer Jugend - aber das ist ja kein Makel, sondern macht das Bild sogar noch viel interessanter. Gerade, dass Cruella schon in der Jugend ihren Stil gefunden hat, macht sie irgendwie symphatisch.
Die Hare sind toll geworden, der Gegensatz ist dir wunderbar gelungen und ich mah es, wie sie fliegen, gerade der "weiße" Teil! Das sieht sehr natrlich aus, auch, dass die schwarzen in dieselbe Richtung neigen.
Auch den sehr distanzierten Blick mag ich, das passt sehr zu ihr. Irgendwie bilde ich mir dennoch ein leicht offeneres Gesicht als in ihrer Erwachsenenvariante ein, so, als würde sie jetzt noch nicht die arrogante und herrschsüchtige Ziege sein. Das find ich toll. Dass das Kind so extrem spitz zuläuft, entspricht jetzt nicht meinem Geschmack, habe ich aber (leider) schon häufiger geseen. Mir gefällt es nicht :/
Allerdings sind die Lichteffekte - insbesondere auf dem Handschuh - wieder sehr toll *_* Bei dem Umhäng hätte ich mir noch etwas mehr Effekte für das Fell per se gewünscht, aber auch so erkennt man das Fell sehr gut. Vor allem gefällt mir hier die Coloration, die eben nicht einfach "braun!" ist, sondern mit Licht spielt. Toll!
Ein wirklich gelungenes Bild, dass viel zu wenig gewürdigt wird!