Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 00:00
Deviant Art
Commission Info
Verwendete Referenz:
Concept Arts für alle Charaktere :D

Themen:
Metal Gear Solid, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake, Otacon / Dr. Hal Emmerich, Raiden / Jack / Jack the Ripper, Meryl Silverburgh, Eigener Charakter, Colonel Roy Campbell, Sunny Gurlukovich

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2014-11-18T13:50:17+00:00 18.11.2014 14:50
Uih das Bild ist mal wieder sehr hübsch geworden =) Ein einwandfreies Kunstwerk und wunderbar zu deinem Jubiläum. Ich mag sowas richtig gerne. ;)
Einfach einzigartig dieses Kunstwerk!
Merly gefällt mir sogar am besten. Wie schön sie lächelt. ^^ Und ihre gütigen Augen erst!
Antwort von:  Aurora-Silver
18.11.2014 14:52
Danke dir >u<
Ach wirklich? Dabei finde ich vor allem, dass Meryl besser hätte aussehen müssen >u< Ach, ich und weibliche Gesichter XD
Von:  Jondy
2014-11-17T18:15:48+00:00 17.11.2014 19:15
Die schauen ja alle ganz hübsch miteinander. :)
Ich mag vor allem Sunnys Pose und ihren lieben, warmherzigen Blick.
Raidens ernster Blick hat aber auch was. Und die Outfits sind sehr schön wieder gezeichnet.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.11.2014 19:17
Danke dir :D
Ja, Sunny ist ja eig. eher schüchtern, als sie noch klein ist. Aber dann hatte ich ihre Mimik doch noch geändert x)
Passt, wackelt, hat Luft :D
Von: abgemeldet
2014-11-17T16:06:25+00:00 17.11.2014 17:06
du bist ein wahrer künstler!
ich könnt dich anbeten dafür, echt jetzt :'D
zeichnest hier ein schönes metal gear bild nachm andern aber mit sowas schönes hab ich nich gerechnet!
zeigt sehr viel familien liebe :) und jemand der mir besonders ins auge gestochen ist: SUNNY!
du zeichnest sie so unglaublich goldig...awww... sunny is einer meiner liebsten ;w; jetzt hast du in mir den drang geweckt, noch mehr bilder von ihr zu verlangen :'D und dein otacon is auch echt toll! also...super schönes bild :')
wünschte ich wär selbst ein teil des bildes weil alle so liebevoll aussehn.. und Raidens blick *__*
*dich anbet*
Antwort von:  Aurora-Silver
17.11.2014 17:08
Das nächste Werk steht bereits in der Warteschleife, aber lass mich vorerst da die Beschreibung zu Ende tippen, ich bin gerade fertig geworden XD

Oi oi, nicht auf die Knie fallen und anbeten, das hab ich doch gar nicht verdient :3
Sunny hatte ich bereits 1 mal gezeichnet, das Bild ist aber nicht hier auf Mexx gelandet. Dazu war es mir zu simpel.

So, und nun auf zum nächsten XD
Antwort von: abgemeldet
17.11.2014 18:21
woow ich bin gespannt! du bist echt fleißig o wo
oh wo ist das bild von Sunny gelandet? D:
Antwort von:  Aurora-Silver
17.11.2014 18:22
Auf deviant Art.
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/224/4/6/465acd0c4bb59ff8d55acf5d01b20c46-d7utwtw.jpg vllt. kannst du den Link sehen, ich hoffe es.
Antwort von: abgemeldet
17.11.2014 18:31
oh mein.....wie süß das is!! Q//////Q
du kannst sunny unbeschreiblich toll darstellen!
und das ist überhaupt nich simpel das bild o_O ich würd wochen für sowas brauchen xD
Von:  Ling_Ling
2014-11-17T08:16:23+00:00 17.11.2014 09:16
Oh! Kaum ist man früh morgens in die Socken geschlüpft, haut es einem hier auf Animexx gleich wieder aus den selbigen XD
Das Bild sieht wirklich unglaublich aufwändig aus, weil darauf so viele, wunderbar gelungene Charaktere zu sehen sind.
Aurora guckt ja allerliebst und Meryl hat wunderschöne Augen! Sunny ist ein Sonnenschein und Campbells Gesichtsausdruck ist einfach herrlich XD – Ich frage mich, an was er wohl gerade denkt XD
Antwort von:  Aurora-Silver
17.11.2014 11:06
Haha, danke danke :D
*dir wieder beim im die Socken schlüpfen helf*