Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

green_wings   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 07:43
Nun, hier ist mein Winterbild: Fay aus meinem absoluten Lieblingsmanga mit, wortwörtlich, Little Kitty/ Chikkoi Nyanko.
Dieses Bild ist auf einer ziemlich wackeligen Zugfahrt am Laptop entstanden und wurde hinterher mit Tablet etwas aufgebessert, entschuldigt trotzdem die Ungenauigkeiten! :) (Und den eintönigen Hintergrund, war als Desktophintergrund gedacht) Es ist Teil einer Chibiserie meiner Lieblingscharaktere, aber die anderen sind tatsächlich in Paintbrush entstanden, bevor ich irgendein anderes Programm hatte, daher denke ich, sie entsprechen nicht den Anforderungen.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2012-03-14T17:04:29+00:00 14.03.2012 18:04
Ich find das süß! ^^ Seine Haare hast du schön gemacht und er sieht so flauschig aus ^//^ ein paar Schattierungen hättest du ihm noch geben können und vielleicht ein bisschen mehr Farbabstufungen bei den Augen um sie lebendiger wirken zu lassen. Insgesammt aber sehr knuffig! ^^