Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2014 21:53
Puh das war ein Ding! xD Anfang total panik gehabt und alle Verrückt gemacht wie und was ich nun zeichnene soll ;___; Es war etwas total anderes, ja man könnte sagen Sicki6 ist das total gegenteil von mir xD ( zeichne aber trotzdem gern für dich ;) ) Ich bin nicht so der Horrortyp, ja Supernatural geht noch, wobei ich da auch manchmal... q.q Naja zur Karte: Da ich den Anime leider nicht kenne habe ich mir Referenzen im Internet gesucht xD Uuund ich hab mal wieder meine Alkohol Marker rausgekramt, hab sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt xD Da ich Männer noch nicht so oft Zeichne, hoffe ich das die Pose nicht gay ist oder so :) Im Hintergrund soll ein Metallzaun sein und ein Toter Baum, weil ich finde das was düsteres besser zum Bild passt. Aber da es von Nacht ja schon zum Tag ging, wollte ich nicht schon wieder Nacht werden lassen :D Ich hoffe echt das euch die Karte gefällt^^ Und ich werd mal in den Anime reinschnuppern :'D Verwendete Referenz:
Google Bilder Hellsing Alucard

Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alucard

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
Das ging relativ schnell, wenn man meine verzweifelte Phase weglässt so 2std :D

Material:
Alokohl Marker (hab meine Alphamarker und Neopikos mischen müssen xD), Holzstiffte, Liner und meinen heißgeliebten Weißen Gelstift xD ich hoffe es ist dadurch nicht so kitschig geworden lalala~

Was lief im Hintergrund?:
Kingdom Hearts Birth by Sleep - Fate of the Unknown. In dauerschleife! Hat mich sehr inspiriert und in eine, ja düstere Stimmung gebracht für das Bild :D Ja beim zeichnen werd ich zum Emo und brauch passende Musik ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2014-06-05T23:18:45+00:00 06.06.2014 01:18
oh *A* die Karte ist super schön geworden!
Ich freue mich schon total drauf bis ich sie in den Händen halten kann
und für die #5-te ist das echt Bemerkens wert, mach weiter so :3
Antwort von:  Minonotchi
08.06.2014 12:26
Toll das sie dir gefällt^^