Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:26
Hallöchen,

hier ist nun mein Osterwichtelkärtchen für Prudence auf kk.de!

Ich bin so froh, dass ihr die Karte gefällt!!!!!!!XD
Das freut mich wirklich sehr!
Das ist nämlich eigentlich nicht so mein Thema, also die Tim Burton Filme.^^ Es war nicht ganz so einfach zu zeichnen, vor allem die Braut, aber der Jack war dann doch viel einfacher.^^
Es hat aber Spaß gemacht die Karte zu zeichnen und bei ihr stand das ja ganz oben auf der Liste, also habe ich mir das rausgesucht. Ich habe dann aber mal einfach aus 2 verschiedenen Filmen zusammengebaut und das kam dabei heraus.XD
Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch!

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!!!!

LG, Tine
Themen:
Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC), Corpse Bride

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jack Skellington, Emily

Status:
vergeben

Karten-Nr.:
#054

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-04-17T17:19:59+00:00 17.04.2012 19:19
Ahaha, wie cool! xD
Ich glaube, mir wäre für die Themenkombi ewig kein Motiv eingefallen, du hast es wirklich gut umgesetzt!
Man erkennt die Filme sofort, es kommt gleich dieses spezielle Burton-Feeling rüber, finde ich. x3
Bei Jacks Anblick musste ich erst mal lachen, er sieht mit den Ohren wirklich klasse aus. :D
Und die Brautgefällt mir auch wahnsinnig gut! *_*
Von:  Shiva
2012-04-09T12:45:37+00:00 09.04.2012 14:45
Ich finde die Karte einfach toll! Ich mag total ihrer beider Gesichtsausdrücke und die Coloration!
Ich bewundere immer wieder, wie sauber du mit Buntstiften umgehen kannst und welche Verläufe du immer damit zauberst. Schön auch die Perspektive bei der Kirche, das passt echt gut zusammen! :D
Von:  leafchan
2012-04-09T08:57:58+00:00 09.04.2012 10:57
Wow, die Karte ist wieder mal genial! Ich muss Suika zustimmen, die Mischung aus Grusel und Ostern hast du perfekt umgesetzt!! Ich liebe das Nachsetting, der Mond scheint so schön!
Außerdem finde ich die Bildidee klasse! I-wie ist die Szene auch einen Hauch romantisch, es ist niedlich wie Jack im HG schaut! Und sein Osterhasenlook ist auch sehr cool!
Sehr schön sind auch wieder die vielen Details im HG besonders die Kirche!
Ich mag den knorrigen Baum und die Fledermäuse, das gibt dem Bild noch zusätzlich eine gruselige Atmosphäre!
Tolle Karte! Ich freu mich auf die nächsten!!!^^
Von:  -Suika-
2012-04-09T06:36:00+00:00 09.04.2012 08:36
Aaaaah ist das cool!! Die Kombi aus Tim Burton und Ostern hast du genial gemeistert!!! Die gruselige Atmosphäre bleibt trotz der fröhlichen Szene erhalten^^