Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prudence   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:44
Die Liebe der Untoten [STA Crossover]

So und Kärtchen Nummer 2 für die Crossover STA - Kategorie Interaktion.

Also zu dieser Kategorie hatte ich sofort die Idee zu diesem Kärtchen und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis(ja das gibt es auch mal*g*).
Ich bin ja sowieso der absolute Tim Burton Fan und diese beiden Charas von ihm zusammen auf einem Bild darzustellen hat mir solchen Spaß gemachtXD

Zu sehen sind Jack Skellington(aus Nightmare before Christmas) und Emily die Leichenbraut(aus Corpse Bride).
Ich fand die beiden als ein Paar darzustellen so super passend da sie ja beide naja nicht mehr die jüngsten sind und ein echt klasse Paar agbeben XD

Da die Kategorie Interaktion heißt und die beiden verschiedenen Charas nicht einfach so rumstehen sollten sondern in Aktion sein sollten hab ich mich zur folgenden Situation entschieden: Jack macht Emily einen Heiratsantrag - und wo würde das natürlich besser passen als auf einem Friedhof=D

Bis ich die beiden in diesen Posen hatte hat mich echt Nerven gekostet und mindestens einen Bleistift und nen halben RadiergummiXD Aber es hat noch geklappt und ich bin zufrieden mit der Karte.

Der Nachthimmel glitzert total aber es passt so toll zu der Karte(im Orignial sieht man das viel schöner) und auch ihr Kleid glitzert teilweise:)

Ich hoffe das ihr neuer Besitzer sie genau so mögen wird wie ichXD Lg Prue

Status: STA/Crossover
Themen:
Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC), Corpse Bride

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jack Skellington, Emily

Medien:
Bleistift, Fineliner, Buntis, Alpha Marker, viel Glitzer im Nachthimmel=D

Dauer:
1,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2012-02-23T20:51:37+00:00 23.02.2012 21:51
das ist ja mal ein tolles crossover^^
Obwohl Jack eher mit Sally passt
Von:  NekoHunter87
2012-02-15T12:46:56+00:00 15.02.2012 13:46
Find ich super....^^..ich mag das wallewalle Kleid....den Fuß von ihm hättest du etwas hinter der Wurzel verstecken müssen da es sonst komishc aussieht....und der verlauf der Wurzel muss auch nen bisschen anders sein...aber sonst vooool schön^^...du hast sie diesmal super umgesetzt