Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:27
Also nun zu der Kater..
Jack langweilt, er hat es satt immer nur schrecken zu sähen und schrei zu ernten.
In einer Identifikationskrise, finde er im Wald Christmastown…
Begeistert von den bunten Lichtern und der Fröhlichkeit die in diesem Dorf inne wohnen, beschließt er für dieses Jahr den Weihnachtsmann zu spielen.
Nur leider ist Jacks Geschmack was „gute und fröhliche“ Geschenke angeht etwas makaber…
In seinen Augen ist der Elch (er stellt sich nur tot um die Kinder zu erschrecken) ein SUPER GESCHENK.. xDD

Hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt frohe Weichnachten.. mit fröhlichen Geschenken. ^.~



~~

Zur Verlosung:
- wie geht´s?

Das ist meine erste Verlosung daher hoffe ich auf große Anteilnahme. (^.^)v

Die Karte bekommt derjenige, der mir bis zum 24.12.11 ausreichend beweisen hat,
DAS ER DIE KARTE HABEN MUSS.. XDD

( also derjenige, der mir, aus meiner Sicht, den schönsten Kommentar schreibt)

viel spaß
und ~.FROHE WEIHNACHTEN.~
Themen:
Weihnachten, Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jack Skellington

VERLOSUNG:
*beendet*

Kakao-Karte.Nr. :
13

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2012-10-29T18:27:32+00:00 29.10.2012 19:27
Jack:
My dearest friend,
If you don't mind
I'd like to join you by your side

Das ist echt mal ne mega süße Idee
Wird sicher super die ganzen tollen Kommis^^
Ds Bild ist echt tollo ^^
Von:  Nelltai
2012-02-20T15:18:25+00:00 20.02.2012 16:18
Dein bestes Bild!
Von:  Vania
2012-02-20T14:29:24+00:00 20.02.2012 15:29
wow die karte finde ich am besten von deinen bildern.. schade ich hätte gerne mitgemacht bei der verlosung.. die ist nähmlich echt super gut geworden.. naja ich hoffe mal die ist in guten händen gekommen :)
Von:  Avilia
2012-02-19T12:07:39+00:00 19.02.2012 13:07
die Karte ist richtig geil! Oh man, hätte ich das mal vorher gewusst. ^^ Die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen!

Diese Farbmischungen kannst du ruhig öfter verwenden, das gibt deinen Bildern mehr Tiefe.
Von: abgemeldet
2011-12-22T16:17:37+00:00 22.12.2011 17:17
Hehehe der Elch ist ja total knuffig C:
Ich glaube den mögen ihn alle am liebsten ^^ Kommt der auch im Film vor? xD ich habe den vor Ewgkeiten gesehen :P
Jack ist auch ziemlich gut geworden.. auch wenn mir doch noch iwe der skurile Stil des Films fehlt.
Vlt alles ein bisschen eckiger? xD ich glaube das wäre interessant gewesen. Der Mond der ist richtig gut geworden finde ich C: Immerhin habe ich keine Ahnung wie ich den zeichnen sollte D:
Was mir nicht so gefällt ist das Schild... ich weiß nicht es sieht so hingeklatscht aus Ó-Ò Außerdem ist die Schrift recht undeutlich... wenn es iwe verwittert gewesen wäre... oder ein Torbogen C: Also es passt einfach nicht so ^^

LG Fyurama ^^
Von:  Yakan
2011-12-15T22:32:01+00:00 15.12.2011 23:32
Ich finds cool :)
Was ich jedoch sehr vermisse ist die Stadt..
Man sieht ja was angedeutet, aber leider nicht ausführlich :(
Ich find das tote Rentier.. Seltsamer weise garnicht schlecht xD Also nicht traurig..
Sondern eher belustigend :)
Jack ist dir gut gelungen, und das dunkele der Karte super getroffen! Wäre es hell und quietsche bunt geworden.. naja xD
Aber so ist es echt ne tolle Stimmung alles super :)
Freue mich auf weitere Bilder von dir!
Ich möcht aber nicht teilnehmen :) Sammele keine Kakaos :)
Liebe Grüße
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-06T21:04:35+00:00 06.12.2011 22:04
Ich träume jetzt nicht gerade davon, an einem Strick auf einem Freifhof erhängt zu werden, aber wenn das der Preis dafür ist, dass ich diesen super geil getroffenen Jack treffe, dann geh ich das Risiko gern ein! x'D
Von: abgemeldet
2011-12-03T10:59:38+00:00 03.12.2011 11:59
der elch O_o.. ich m ag ihn immernoch nicht !
dafür ist jack sehr gut geworden und der himmel plus mond sind auch geil coloriert ^^
Von:  Hogosuru
2011-12-02T12:00:16+00:00 02.12.2011 13:00
Echt toll gezeichnet O///O
Ich liebe den Hintergrund vorallem den rießen großen Mond (Mond süchtig bin XD). Ich würd die Karte sehr gerne gewinnen :3
Von:  Izaya-kun
2011-12-01T18:33:12+00:00 01.12.2011 19:33
Sehr schön :D