Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendy1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 20:43
Nun ich habe die beiden für einen WB angefertig und muss sagen mein scanner is echt scheiße.....
die schatten sind samft und fallen trotzdem auf und hier sieht alles einfach nich so toll aus...
also bitte nich böse sein in real siehts um einiges besser aus =)
Verwendete Referenz:
Film

Themen:
Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jack Skellington, Sally

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2011-04-02T08:42:47+00:00 02.04.2011 10:42
:3
ich mag sally, besonders ihre haare. außerdem ist die colo hübsch geworden. jedoch finde ich den hintergrund ein wenig leer, vor allem weil er nur aus einer farbe besteht (, aber besser als weiß ;D).
trotzdem ist die karte echt schön geworden :)
Von: abgemeldet
2011-02-27T19:47:10+00:00 27.02.2011 20:47
Tim Burtooooon tooooooooll
aber kommt mir das jetz nur so vor oder fehlt jack trotz akken bicht doch irgendwie ein teil vom Gesicht ansonsten wird sich derjenige der die karte bekommt bestimmt total freuen