Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milch_schnitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:45
das erste mal, dass ichn wald einigermaßen hinbekomme :D Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Salia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanlau
2013-05-12T17:33:48+00:00 12.05.2013 19:33
kann mich kusu nur anschliessen :) Tolles bild, tolle coloration. Bezueglich des Beines, eventuell das hinten stehende mehr anwinkeln. Dann schaut es nicht mehr aus, als wuerde sie schief stehen (ihre haare wehen ja auch so schoen im wind) sondern die pose haette mehr etwas von einem springenden-dahinfliegenden wesen :)

ihr gesicht gefaellt mir auch sehr gut :3 (huebsche augen)
Von:  Amazi
2013-05-12T08:08:48+00:00 12.05.2013 10:08
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider :D
Es ist immer schwer solche Art an Bildern zu colorieren, und ich finde du hast das bravorös gemeistert, der Charackter sowie der Hintergrund,
Man erkennt wo was sein soll und was es ist, die coloration ist der sauber und weich und sehr realistisch.
Einziges was mir kopfzerbrechen bereitet, ist die Pose .... sie wirkt, als würde sie gleich umkippen und hat dabei spaß xD
klar, man ist bewusst das es eine dynamishe pose ist, sie "fliegt" geradezu durch den Wald, aber dann müssten die Füße anders gezeichnet sein, sie müssten "boden fassen"
Aber diese kleinigkeit wertes das Bild keines Falls ab, und ist demnach ein wirklich sehr gelungenes Bild!

Aktion Kommentar gegen Kommentar

~* Kusú *~