Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:28
Nochmal alles gute zum Geburtstag, AnnaBlume! <3
Nun hast du endlich die Kakao in Händen und ich darf sie hochladen. *Q* <33
Ich dachte mir, mit Zelda kann ich nichts falsch machen und auch, wenn ich nicht dein Valentinswichtel bin, wollt ich die beiden malen. ;o; xD


Sorry, dass die Kakao so dunkel wurde, hach, ich kriegs nie gebacken, wenn ne Kakao fast einfarbig ist. xD Ich kann kein grün mehr sehen. °-°'
Ich hoffe, du magst sie trotzdem. >o< <3
Jedenfalls soll die Kakao zeigen, wie Salia und Link (beide Kinder) verstecken spielen. <3

Hab dich lieb, Lotusblümchen. :3 <3
Verwendete Referenz:
Öh, von irgendeinem Zeldawald, hab ja keine Ahnung davon. >'D Und ich weiß nichtmal, was das für Wesen sind, die ich gezeichnet hab. Ö.ö XD

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Salia

Kakao:
20

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-08T22:24:00+00:00 08.03.2013 23:24
woaahh... die ganzen details O___O
das ist echt unglaublich wie viel du auf so ein winziges format zeichnen konntest und ich liebe die ganzen pflanzen und die kleinen dekus sind sooo goldig !!
echt ne schande, dass du nur einen kommentar bekommen hast :(
denn es ist eine unglaublich tolle kakao <3
Antwort von:  Xaris
09.03.2013 00:22
Awww, danke dir, für das süße Kommi! :3
Hihi, ich mag es, viel auf ne Kakao zu zeichnen, leider wird es oft ZU viel. XD
*Q* Dafür freue ich mich über jedes Kommi wie ne kleine Schneekönigin. :3 <3
Von:  AnnaBlume
2013-02-27T16:14:11+00:00 27.02.2013 17:14
Ooohhhhh, liebe liebe Xaris!!
Ich habe hier das Original dieser wundervollen Kakao liegen und kann sie noch so lange ansehen, ich entdecke ständig Neues!!
Echt, wow, du hast so viel Detail da eingebaut!! Nur schon die beiden winzigen Menschlis. Und trotzdem erkennt man auch die kleinere Salia einfach sofort!! Ich mag es auch echt gerne, wie du ihre Hose gemalt hast, so puffig <333 und eh. Nochmals zur Minigrösse. Die Blicke der beiden werden dadurch einfach mal gar nich beeinträchtigt, ihre Emotionen sind einfach eindeutig! So GUT!! Dann natürlich der Hintergrund. WOOOOW!! SOOO VIEL! All die Blätter und verschiedenen Sträucher mit Beeren und Ästen und Blumen und aaahhh, Lianen, die runterhängen....UND DIESE FARBEN <333 gemischt mit den weissen Lines, die du irgendwie auch noch sueprcool eingefärbt hast?? gibt das einen echt coolen Effekt, eine richtige Zauberwaldatmosphäre *___* ich bin so entzückt!! Und dann sind da sogar noch Laubkerle <3 und Feen! UND ÜBERHAUPT! DA IST EINFACH SO VIEL DRAUF, DABEI IST DIE KARTE SO KLEIN WIE JEDE ANDERE!!

Also wirklich. Ich bin schwer beeindruckt und UII was freu ich mich *____*!!! HAB VIELEN LIEBEN DANK!!! ♥♥♥
Antwort von:  Xaris
28.02.2013 20:10
Awww, gerne doch! <3
Freut mich, dass sie dir so gefällt! ;o; <3
Jeb, aber war leider so viel weiß, hatte nur Deckweiß...xD wäre mein weißer Gelstift von Amazon nicht 2 Wochen lang herumgereist, hätts wohl schöner ausgesehen...>'D
Hat Spaß gemacht, so viel zu zeichnen, aber es war, glaub ich, schon ZU viel. x'D

*knuddel* Für mein Blümchen geb ich mir doch erst recht Mühe. :3