Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:20
Mein Freund kam letztens vom Einkauf mit einer DVD Box aller Harry Potter Filme nach Hause. Es war einfach klar, dass es mich sofort flashen und nostalgisch in meine Kindheit zurückversetzen würde, nachdem wir sie uns angesehen haben.

Deshalb ein HP Fanart.

Zu sehen sind James, Sirius und Lupin in ihrer Schulzeit.
Habe versucht ihre Gesichtszüge ein wenig an die Schauspieler im Film anzugleichen.

Außerdem war es eine gute Übung, mehrere Charaktere, in leichter interaktion, auf ein Papier zu bringen.


Hoffe, es gefällt.
Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.
ICh hoffe, sie sehen nicht zu alt aus. Zeichne nur äußerst selten jüngere Charaktere.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin, James Potter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreitagDerDreizehnte
2013-01-08T14:33:16+00:00 08.01.2013 15:33
Mir gefällt dein Stil auch, der hat wirklich etwas besonderes, ganz eigenes. Ich finde es auch gut, dass mal jemand Mut zu einem härteren Stil hat und den Gesichtern damit Charakter verleiht. Remus und Sirius finde ich total gelungen. Das Lächeln von James ist vielleicht etwas zu "krass", jedenfalls sieht er so ein bisschen "irre" aus, was ich persönlich aber ganz cool finde xD Ansonsten kann ich auch nur zustimmen, dass du dein Bild sehr gut und sauber coloriert hast. Du hast auch die Schatten und die Lichtreflexe gut gesetzt :) Gefällt mir jedenfalls sehr ^^
Von:  Daikotsu
2012-12-14T23:40:46+00:00 15.12.2012 00:40
Der Stil ist mal anders. keine süßen kleinen Rumtreiber. Es hat was.
Dennoch denke ich mir den jungen remus nicht so ... 'hart' im Gesicht.
Vielleicht liegt das an den Lächeln der drei. Das ist irgendwie gruselig.
Der Stil ist super, das fanart sauber und gut coloriert.

Aber auch ein wenig gruselig. >__<