Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 20:14
Ein kleines Dankeschön-Bild für Manekineko, die den 333sten Kommentar zu meinem Doujin geschrieben hat!! Sie hat sich James und Lily gewünscht und ich habe die beiden hier zum ersten Mal gezeichnet. Hoffentlich erkennt man sie!! > 3 <
Die Colo sollte zart werden, jetzt ist sie etwas langweilig...

Aber trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut! ^^

Sana


Ist dem Dōjinshi "Manipulated Love" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eulenetui
2012-10-14T10:54:40+00:00 14.10.2012 12:54
Ich schreibe dir später was großes :)
Von:  AnneKlaus
2012-10-12T16:27:20+00:00 12.10.2012 18:27
hallo!!!
Warum schreibt dir keiner Kommentare, deine Bilder sind toll!!??
Ich habe gerade Lust, dir einen langen und konstruktiven Kommentar zu schreiben, also los!!
Der Bildaufbau und die Farbigkeit insgesamt gefällt mir sehr gut, ich mag es, dass du mal auf die ganz knalligen Töne verzichtet hast und mehr mit einzelnen Tönen gearbeitet hast. Das Ganze wirkt dadurch harmonischer und ausgeglichener und ist eine schöne Abwechslung! Ich finde allerdings, dass Lilys grüne Ballerinas da ganz schön raus fallen, da sie ja auch am Bildrand sind! Ihre grünen Augen sind ein toller Blickfang, aber die Schuhe lenken leider sehr vom Bild ab und ich empfinde die Farbe in diesem Bild eher störend, hier wäre vielleicht auch ein Braun- oder Rotton besser gewesen!
Der Ast und eigentlich die ganze Komposition ist ja sehr kontrastarm, aber ich denke, dass das gewollt ist, deshalb brauch ich dazu nichts zu sagen, oder? Also mit mehr Kontrasten würde das ganze "tiefer" wirken, aber ich glaube, dass du das hier ganz bewusst angewandt hast... Lilys Pose ist sehr niedlich und ihre Beine nicht so dünn, wie du sie sonst zeichnest, dass sieht gut aus! Aber ich glaube, ihr Hintern ist ein bisschen zu platt xD Besser gesagt, es ist irgendwie keiner da, das sieht ein bisschen so aus, als würden die Beine nahtlos in den Körper übergehen... James' Pose ist da etwas besser getroffen, wobei sein Daumen etwas unförmig aussieht. Er sieht aus wie Harry!!!
Das ist eigentlich schon alles was ich sagen kann ♥
Weiter so!!!1
Von:  Manekineko
2012-10-10T18:41:11+00:00 10.10.2012 20:41
!!!! *_* Und noch mal: DANKEDANKEDANKE!!!
es ist so schön geworden und hat so eine schöne,herbstliche Stimmung.. °//°
(Vor allem die Gesichtsausdrücke sind so toll!! Und dass die Colo so zart ist, das macht eine ganz arg schöne Atmosphäre....)

Ich freu mich auf zukünftige Art-Trades mit dir!!! <3