Zum Inhalt der Seite


Fanart

Manekineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 19:36
von oben links nach unten rechts:
Midori Cayenn (EC),Florence Rogers (EC), Ethan Westwood (EC), Ana Jones (EC), Sirius Black, Mike Jones (EC), Lily Evans, James Potter, Remus Lupin (:

Zunächst mal: Tauusend Millionen Dänke (ich weiß,dass es keine Mehrzahl von Dank gibt aber ich benutze das Wort trotzdem!!) an Himmelslied, die sich hier ran tot-coloriert hat ;_;~ Ich finde es ist so toll geworden.. ;.; Dankeschön!!
(ich selbst bin eine Colo-Niete... ): )

Es ist das neue Cover zu meinem Dojinshi und ich denke dass es mir nun endlich auch wirklich mal gefällt!! Ich denke es nicht,ich weiß es eigentlich. XD
auf jeden Fall ist es mal nicht ganz so übergangsweise~
Ich würde mich total freuen,wenn ihr mal in den Dojinshi rein schauen und vielleicht auch ein wenig Kritik oder sonst etwas dalassen würdet! (: <3

Liebe Grüße,Milli


Ist dem Dōjinshi "Last Rays of Sunlight" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin, Lily Evans/Potter, Eigener Charakter, James Potter

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-02T14:21:04+00:00 02.02.2012 15:21
Elends viel Liebe für das Cover!
Anas durchsichtige Ärmel sind einfach super,
die Farben, das Zusammenspiel aus Vordergrund und Hintergrund,
die Gesichtsausdrücke...herrlich!
Fettes Kompliment an beide! <3
Von:  Himmelslied
2012-02-01T20:05:12+00:00 01.02.2012 21:05
Es ist mir immer wieder eine Freude deine Bilder zu Colorieren! <3 Auch wenn sie aufwendig sind! <3
Ich liebe deinen Zeichenstil! <3