Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 03:14
#72 Once upon a time
Datum: 09.11.2011

Es war ein schöner Tag. Viel zu schön, um ihn mit lästigen Dingen wie dem Lernen für die Abschlussprüfungen des siebten und letzten Jahres in Hogwarts zu verbringen. So lagen Lily und James aneinandergekuschelt im Gras un beobachteten die Schäfchenwolken, die über ihnen am Himmel vorbeizogen. Um die herumliegenden Bücher, oder das auslaufende Tintenfass kümmerten sie sich schon längst nicht mehr.

Meine zweite Karte für die Harry Potter STA. Wie die erste Kakao schon ewig fertig, aber ich wollte sie nicht hochladen, ehe die letzte Karte nicht fertig war. Find die beiden recht niedlich zusammen, auch wenn James prinzipiell leider einfach nur ein arroganter Idiot war ^^' Armer Snape.

Vergeben an die Harry Potter STA
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Lily Evans/Potter, James Potter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liandra
2012-02-10T17:54:43+00:00 10.02.2012 18:54
ein schönes paar
^^

lg
Von:  Moonfairy
2012-01-05T21:37:06+00:00 05.01.2012 22:37
Ja, James ist ein Idiot! ^^ Aber ohne ihn gäbe es keinen Harry, also wollen wir mal nicht so sein! XD Und die beiden sind doch auch ein so schönes Paar!
Durch die Colo bekommt es etwas so schön friedliches. Und auch das Gras ist gelungen. Nur der Oberarm von James sieht etwas zu kurz aus, aber das kann auch an der Perspecktive liegen! Weiter so!