Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 21:59
James & Lily agaaaaain :]

aber eine wirre und gruselige Zeichnung . . .
ich mag die eig selber nicht O_o aber ich mah JiLy und es gleicht sich wieder aus :DDD

jep, creepy James versteckt sich unter diesem weißen Fleck da, was seinen Tarnumhang darstellen soll... ja soll xD und streift Lily durch die Haare. wenn erhlich, ich würd auf ihrer Stelle aufschreien, wenn mir jemand unsichtbares von hinten durch die Haare streichen würd...
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lily Evans/Potter, James Potter

Unterthemen:
Marauder Generation

Dauer:
2-3h ?

Programm:
PS CS5

tumblr :
http://erdberry.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-06T22:02:43+00:00 06.01.2012 23:02
das ist total schöön :DD
allerdings finde lilys gesichtsausdruck nicht so zu ihrem charakter passend irgendwie... bilde ich mir wahrscheinlich nur ein :P
aber dein stil gefällt mir gut :)
Von: abgemeldet
2012-01-03T21:15:51+00:00 03.01.2012 22:15
ich finds ein total schönes motiv! <3