Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 16:41
meine liebsten ♥

jaja, die Maradeure hecken mal wieder was böses aus >D
ob Snapi wohl in Sicht ist? :D

ich liebe sie alle *O*
trotzdem kann ich mich nie entscheiden, wen ich am liebsten habe
ich denke dieses Mal geht der Punkt an Padfoot :3
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin, James Potter, Peter Pettigrew

Unterthemen:
Marauder Generation

Dauer:
Schule is bäh, daher auf 3 Tage verteilt

sketch:
http://erdberry.tumblr.com/post/11779082469/marauders

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manekineko
2011-11-05T19:31:15+00:00 05.11.2011 20:31
Marauders FTW!! :D

Die Gesichtsausdrücke sind wirklich cool (:
Mal davon abgesehen,dass ich Peter auf den Tod nicht ausstehen kann..Aber ich kann das Bild ja auch einfach nur bis zu Remus anschauen XD
Gefällt mir gut,besonders mit dem schlichten Hintergrund kommen die Gesichter sehr gut zur Geltung! (:
Ich mag's. <3

p.s: Die Haare sind voll schön coloriert *_*~ <3
Von:  -Ikarus-
2011-11-03T19:27:36+00:00 03.11.2011 20:27
eines meiner seltenen kommentare: ich find die vier super getroffen!
man sieht richtig dass sie wieder was aushecken^^

will ich wissen was die anstellen?oder angestellt haben? irwie möcht ich wetten severus war/ist das Opfer...und dass es nichts nettes ist...
Von:  RubyF
2011-11-03T17:56:07+00:00 03.11.2011 18:56
Hehehe, gefällt mir. Ich finde du hast den Marauders-Charakter genau eingefangen. Und sie sehen so übelst wie sie aus (wenn du verstehst wie ich das meine ^^°).

Zeichnerisch super (auch wenn bei den Zähnen Schatten fehlen...so von der Oberlippe oder so) und ich rechne es dir sooo hoch an, dass du Peter nicht vergessen oder als kleine Ratte an den Rand gemalt hast (oder noch schlimmer: durch Lily ersetzt...).

Kurz gesagt: thumbs up! :D