Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 15:03
Geschenk für abgemeldet :)

Sirius Black, Remus Lupin, James Potter & Lily Evans (oh, und Peter Pettigrew. Wo er wohl sein mag? ;)).

Ich mag es eigentlich recht gern, auch wenn die Perspektive nur als epic fail zu bezeichnen ist ;___;
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
5 oder 6 Stunden

Format:
DINa4

Material:
COPICs, Aquarellbuntstifte, Pastellkreise, Liner, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-30T09:08:57+00:00 30.09.2011 11:08
meins meins meins <3 <3 <3
ich finds toll & wenn du nicht ständig an der Perspektive rumjammern würdest, würde es warscheinlich gar niemandem auffallen xD hab ich schon erwähnt, dass es mir gehört? *muhahaha* es hängt jetzt direkt am Schreibtisch. Die Helden. Gucken mir beim Arbeiten zu xD Außer Peter - der guckt weg (der weiß schon, warum).
Von: abgemeldet
2011-09-26T15:48:42+00:00 26.09.2011 17:48
*g* ich sehe Peter ;D