Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 02:24
"Gryffindor, Gryffindor, Gryffindor..." murmelte Mr Potter verbissen vor sich hin, während er angestrengt versuchte, seine Tränen zurückzuhalten...
Ein Löwe heult nicht wegen einem verdammten aufgeschlagenen Knie! Schon gar nicht in Gegenwart eines Mädchens... und schon dreimal nicht in der Gegenwart von Lily Evans.
_____________________________________________

Ein bisschen experimentell. Ich weiß nicht so richtig ob's mir gefällt - zu mindst. die Farben und das Motiv sind mir richtig sympathisch :D

Ich bin mal wieder im Verteidigungsmodus heißgeliebter HP-Charaktere...

Sicherlich, die beiden sind letzten Endes keine puren Verkörperungen der Pefektion, Reinheit oder Personifizierungen des Guten, sondern haben beide ihre charakterlichen Schwächen und weniger positiven Seiten - Lily hätte sich für Severus entscheiden können: er hätte ihre Zuneigung zu der Zeit sicherlich mehr gebraucht als James- und James hätte mit seiner Truppe nicht auf Severus rumhacken müssen. *schulterzuck* Aber meine Güte, Severus hatte mindestens ebenso viel Dreck am Stecken... SO ein Sectumsempra erfindet sich nicht von selbst.
*grummel*

:D''
Themen:
Harry Potter

Stile:
Öl

Charaktere:
Lily Evans/Potter, James Potter (Harrys Vater)

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-17T11:51:34+00:00 17.09.2011 13:51
Sehr schöne Farb- und Formgebung, gefällt mir ausgesprochen gut!
Von:  Aubrey
2011-09-16T13:09:42+00:00 16.09.2011 15:09
Ich mag experimentell Fanarts. Die Farben sind wirklich sehr schön, aber vorallem die Gesichter finde ich sehr gellungen.

Zu Lily und James.
Hast ja Recht, sie sind wirklich das perfekte Traumpaar (aber Lily/Severus hätte auch gut gepasst).