Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 00:52
Eine gute Erinnerung.

Als der letzte Harry Potter Film hier in Deutschland startete, ging ich mit meinen Freunden in die Mitternachtspremiere. Warum auch nicht? Wir waren die ersten, die den Film sehen konnten und außerdem...versprach so ein niedliches Plakat des CineStar, dass "Kostümierte" eine kleine Überraschung bekommen würden.
Was für eine Herausforderung für einen Pulk Cosplayer! XD
Wir einigten und sogar noch auf eine Zeitlinie und so erschienen pünktlich kurz vor 12 (und nach 2h Fotoshooting)Lily Evans, James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Lucius Malfoy im Foyer des Kinos, um je eine Tüte Gratispopcorn abzugreifen. XD Peter wurde freundlicherweise von einer Plastikratte dargestellt. XP

Um dieses Ereignis festzuhalten, konnte ich nicht umhin noch dieses Bild zu zeichnen. ^^

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: James Potter [Marauders time]
NaokoSato: Lily Evans
 Sakiko_Seihikaru: Remus Lupin [Marauders time]
SoulOfRikku: Sirius Black [Marauders time]
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin, Lily Evans/Potter, James Potter (Harrys Vater), Peter Pettigrew

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: kurz, Marauder Generation

Anlass:
Spontancos zur Potter-Premiere

Ort:
BSZ 1, Comic Combo, daheim

Stimmung:
optimistisch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare