Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Severus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 20:37
Auch auf die Gefahr hin, von einigen Leuten umgebracht zu werden, bedingt de Paarings, möchte ich das Bild hier hoch stellen.
Dieses Bild habe ich gemalt, als ich in St. Tropez bei einer Familie, bei der ich arbeite, Babysitten musste.

Auf dem, schlecht colorierten Bild ;D, seht ihr Severus und James. Es ist keine Kussszene sondern eigentlich ein trauriger Gedanken meinerseits.
Zuerst war geplant, James als Geist dar zustellen, aber da ich nicht in der Lage dazu war, nun dies.

Ich mag das Bild ganz gerne. Hat auch recht lange gedauert. Ich hoffe, ihr mögt es.

abgemeldet, in Herzen ist das dein Bild <3
Verwendete Referenz:
Eine Französische Modezeitschrift :3

Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Severus Snape, James Potter (Harrys Vater)

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-11-16T13:29:30+00:00 16.11.2011 14:29
Die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab.
Was ich mag, dass du nicht den Kuss selber genommen hast, sondern noch den Augenblick knapp davor. So kriegt man nicht einfach was vorgeworfen, sondern wird noch selber zum denken angeregt ... so frei nach dem Motto zwischen Himmel hoch jauchzend "Hach, gleich ist es so weit" und zu Tode betrübt "Hoffentlich macht keiner nen Rückzieher" ... das bringt viel mehr Spannung und Emotion ins Bild, als wenn sie einfach nur geknutscht hätten. Echt schön umgesetzt, mag ich wirklich sehr die Szene!

Zwei kleine Sachen bei der ANatomie:
Bei dem linken aufpassen, dass dein Kiefer nicht weiter links endet, als wie das Ohr ansetzt ^.° ... bisher würde das Ohr sonst eher bei der Wange ansetzen, nicht außen an den Schläfen. Entweder das Ohr weiter nach links raus ziehen, oder den Kiefer etwas schmaler machen, dass er noch vor dem Ohr endet, dann passt es ^.°
Bei dem rechten Das Auge noch etwas weiter nach rechts von der Nase weg ziehen ... der Kopf müsste schon leicht von hinten her sein, damit das Auge sow eit in die Nase gedrückt wirkt, so seitlich den Abstand ruhig noch etwas größer lassen, dann passt es ^.°

Die Colo der Haut finde ich schon sehr schick. Auch das blaue Oberteoil sieht für die Größe der Fläche schon schön sauber aus, ich finde vor allem große Flächen lassen sich mit Buntstiften immer sehr schwer straffieren.
Was ich nicht so mag, ist die graue Fläche des vorderen. Das STreifige lässt das ganze noch sehr unsauber wirken. Vielleicht wenigstens mit einem hellen grau vorstraffieren, dass das Schwarz dann nicht in das Papier sondern in den hellgrauen Buntstift über geht ^.° ... dann würde es auch mit dem Streifenmuster fertiger/ sauberer aussehen und gewollt ... wenn es in das Papier über geht und du sonst aber immer volle Flächen hast, sieht es sonst mehr so aus, als hättest du bei der großen Fläche keine Lust mehr gehabt, das ist ein bisschen schade ^.°
Was gerade bei dem linken Bereich vielleicht auch gut käme: Versuche mal mit einem weißen oder grauen Buntstift nochmal etwas über das schwarz drüber zu straffieren ...d ass du es nach unten streifig auslaufen lässt kommt ganz gut, aber wenn du das so bis oben rein ziehst, fällt die ganze Fläche technisch sehr aus dem Bild raus. VIelleicht wenigstens bei der oberen Seite im dunkeln etwas weicher machen, dass du den Bezug zur Colo des restlichen Bildes hast ^.° Durch das drüber gehen mit der hellen Farbe kannst du das schwarz so noch leicht verwischen, dass würde es dort etwas weicher erscheinen lassen, ohne, dass du auf die streifige Grundcolo verzichten musst ^.° Versuch's mal ^.°

Insgesamt aber wirklich schon ein gutes Bild. Das Motiv an sich und die Stimmung ist wirklich schön.
Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2011-08-20T18:58:14+00:00 20.08.2011 20:58
Ich liebe dich, meine Süße!
Und ich liebe dieses Bild, schon seit du mir die erste Skizze gezeigt hast und noch mehr durch das geheime Schoko-Special, das man gar nicht mehr sieht. :3

Konstruktive Kritik kannst du von mir leider keine erwarten, weil ich irgendwie emotional viel zu sehr vorbelastet bin.
Wie ich schon gesagt hab, mag ich die Coloration an James Hals und am Schal besonders, aber auch diesen Hauch im Hintergrund find ich schön und sehr passend zum Motiv.
Mein Haarfetisch wurde bei beiden voll und ganz befriedigt, auch von den Outlines her.
Sevs Unterlippe ist sexy. Aber insgesamt finde ich das Bild auch sehr traurig. Nicht nur, weil du mir gesagt hast, dass du James als Geist eingeplant hattest. Hast das Gefühl einfach gut umgesetzt, auch wenn er da nicht tot ist.