Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BaltaineShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 18:16
James und Lily... erst wollte ich es eigentlich als Harry und Hermione ausmalen, aber ich wollte rote Haare... und Harry/Ginny... ist nicht meines. :-D
Der eigentlich wunderhübsche Sonnenuntergang wurde von meinem Scanner so halb gefressen... sorry dafür.
was haltet ihr davon?

Grüßchen, Baltaine
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lily Evans/Potter, James Potter (Harrys Vater)

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaltaineShadow
2011-08-03T13:11:25+00:00 03.08.2011 15:11
Danke :)
Und jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf.... nya...^^- is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-D
Von:  Ellerfru
2011-08-02T16:19:08+00:00 02.08.2011 18:19
Sieht an sich gut aus... Die Pose der beiden hast du gut hingekriegt! Allerdings wirkt der Kopf von James auf mich unverhältnismäßig groß, und ich glaube, das liegt nicht nur an der Strubbelfrisur... Mh. Die Colo gefällt mir wiederum sehr gut, die Schatten sind schön gesetzt. :) Und die roten Haare von Lily sehen super aus!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!