Zum Inhalt der Seite


Fanart

HaraldToepfer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 09:24
Achtung, dieses Bild ist nicht ernst gemeint.
Es ist eine durch und durch auf Insidern beruhende Parodie.
Verständlich sind sämtliche Insider - angefangen bei der Farbe des Zimmers bis hin zu den Socken - sowieso nur für abgemeldet.
Einige Dinge errät vielleicht aber auch der ein oder andere HP-Kenner und aufmerksame Betrachter. ;P

Das Bild hat mich weder viel Zeit gekostet, noch habe ich besonders viel Mühe hinein gesteckt. In diesem Fall kam es mir einfach nicht darauf an, besonders sorgfältig oder kreativ zu arbeiten.

Übrigens: Auf dem Buch steht "Giftmischer für Dummies - JKR".

Inspiriert hat mich die Kinderschokolade Werbung, weil wir die jedes Mal entsprechend kommentieren, wenn sie im Fernsehen läuft.
Eventuell werden weitere Bilder dazu folgen.
Themen:
Harry Potter, Chibi, Parodie

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Severus Snape, James Potter (Harrys Vater)

Unterthemen:
Marauder (Herumtreiber)

Inspiration:
Yummy, yummy, yummy, I got love in my tummy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-03T09:43:25+00:00 03.08.2011 11:43
.... Hahhahahahahhahahahhahhahahahahaha...

Ich weiß, ein sehr konstruktiver Kommentar aber xDDD. Scheiße, Hase, dir muss ein wenig langweilig gewesen sein, habe ich Recht?

Das Bild ist grandios und mehr oder weniger all umfassend. Die Sachen, die wir uns zusammen gesponnen haben, sind fast zu 80 % vorhanden. Wenn auch der Fernseher in der Ecke fehlt.
Die Socken nehme ich dir übrigens übel... Und wo sind die Knöpfe?

Zeichnerisch sind deine anderen Bilder natürlich qualitativ Hochweriger, aber das Bild hier spricht einfach eine andere Sprache.. Die Idee und die Umsetzung ist dir super gelungen ! Ich liebe das Bild!
*kuss*