Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:45
Ich hab versucht, auf einer Ebene zu zeichnen und es war nicht ganz schrecklich. XD Iwachans Haare sind dagegen nach wie vor ein Rätsel für mich.

Diesen Iwachan hab ich für meine Freundin Pups auf Tumblr/Twitter gezeichnet. Abgesehen davon war er auch Teil einer Challenge, die wir "Zeichnet Bokuto & einen Charakter, den ihr noch nie gezeichnet habt"(bzw. der am härtesten für euch zu zeichnen ist) genannt haben. Von Bokuto hab ich bisher nur Lines&flats, kA ob ich den jemals koloriere... (abgesehen davon, dass ich ihn natürlich mit Akaashi zeichnen musste :'D)


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Sport, Haikyū!

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hajime Iwaizumi

Fertigstellung:
14.10.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-01-23T08:54:42+00:00 23.01.2017 09:54
Hai sieht der gut aus mann könnte sich echt in diesen Typen verlieben kein wunder das Okiwa ich gern hat ich mag deinen Stil er wirkt realistisch besonders die Schatten an Arm und das Gesicht dieser Blick einfach warnsinn lg Starplayer24
Antwort von:  darumarina
23.01.2017 10:15
Vielen Dank :3