Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:38
Mein zweiter Beitrag für die Sailor Moon Fashion STA.

Diesmal wurde Sailor Star Healer für das Makeover genommen und die Idee für ihre Kleidung ist das Spiel Neptunia. Ich habe das Spiel nie gespielt, aber mein Freund hat mir mal einige Trailer zum Spiel gezeigt, weil er die Serie so ungeheuerlich durchgedreht findet. Die Beschreibung des Spiels habe ich auch nicht so richtig verstanden, aber das tut hier nichts zur Sache. XD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yaten Kou / Sailor Star Healer

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2017-04-20T17:24:53+00:00 20.04.2017 19:24
Auch hier war ich beeindruckt, wie gut dir Fullbodykarten liegen. Die Pose sieht schön locker und leicht aus und erinnert mich ebenfalls an Ballett.
Allerdings ging es mir wie vielen anderen auch so, dass ich den Unterschied zur eigentlichen Uniform nicht gesehen habe. Es wäre evt. einfacher gewesen, wenn die grünen Streifen mehr geleuchtet hätten, so wie richtige Lampen. Denn Lichteffekte hast du ja eigentlich richtig gut drauf :)
Antwort von:  Dziwna-Logika
20.04.2017 19:44
Ich gebe zu,dass ich mich nicht so sehr getraut habe,die Farben noch leuchtender zu machen,weil ich die Befürchtung hatte,dass man sie nicht erkennen würde.XD

Ich hatte da viel zu viele Gedanken gemacht.
Von:  MissB-fly
2017-04-07T18:27:09+00:00 07.04.2017 20:27
Ich liebe das Blau!!
Diese Farbverläufe sind so schön *-*
Auch Healer ist sehr dynamisch angelegt.
Sie tanz regelrecht über die Karte bzw. Bildschirm so anmutig und stark.
Ich mag solche Karten sehr. <3
Gehört daher auch zu meinen STA Favo Karten x3
Von:  chibi-kisara
2017-04-07T18:07:01+00:00 07.04.2017 20:07
auch ne hübsche Karte^^
die Pose hat wirklich etwas von Ballett
und iwie wär ich nie drauf gekommen, Sailor Moon mit Neptunia zu kombinieren, auch wenn beide Magical Girls sind... (ich kenn aber auch nur den Anime dazu und der is schon etwas seltsam...)
wenn du den Stern so strahlen lässt, hättest du vllt die Schatten bissl anders machen müssen, weil ja dann der Stern die Lichtquelle wäre^^
aber sonst find ichs ne tolle Karte und auch der HG passt wunderbar dazu^^
Antwort von:  Dziwna-Logika
07.04.2017 21:14
Der Anime ist auch total durch. Mein Freund und ich haben nur knapp zwei Folgen ausgehalten,weil diese Serie so dämlich ist.XD
Von:  Chaos-Kitty
2017-04-05T21:11:18+00:00 05.04.2017 23:11
Hier finde ich den Hintergrund sehr schön harmonisch und ruhig gestaltet. Die 'Matschepampe' aus Blau und Weiß stielt der Figur nicht die Show und die Sterne geben noch einen leichte pepp. Das mit den Linien und dem Lineal wurde ja schon angesprochen, daher gehe ich nicht weiter darauf ein.

Ich finde auf deiner Karte sieht es so aus als würde Yaten tanzen, für mich hat es irgendwie etwas von Balett, auch wenn ich nicht genau sagen kann wie ich dazu komme.
Es wirkt insgesammt sehr Friedlich und ruhig, was mir sehr gut gefällt.
Ein kleines Manko was ich allerdings finde, ich hatte mir mehr 'Fashion' gewünscht. Denn ohne den direkten Vergleich zum Original seh ich leider kaum veränderung und musste dieses Element wahrlich suchen.
Insgesammt finde ich diese Karte wirklich sehr hübsch, nur in meinen Augen leider ein kleines bisschen am Thema vorbei, bzw hatte ich mir einfach 'Mehr' gewünscht
Von:  Chino-kun
2017-03-19T07:25:20+00:00 19.03.2017 08:25
Ein sehr schönes Fanart. Die Anatomie und die bewegung sieht stimmig aus. Die Glanzeffekte im Leder hast du richtig super umgesetzt! Großes Lob dafür.^^ Nur schade, dass die beiden Stiefel nicht mehr komplett ins Bild reingepasst haben.
Der Hintergrund mit deinen Verläufen sind hammer aus! Kannst du mir sagen wie du den tollen Effekt erzielt hast?^^
Der Hintergrund ist so leuchtend und farbintensiv, dass er dem Charakter beinahe etwas die Show stielt muss ich leider zugeben.^^°
Bei dem leuchtenden Stern, von dem die langen weißen Strahlen abscheinen sollte als Mittelpunkt fungieren, sodass alle weißen Strahlen von ihm ausgehen sollten. An manchen Stellen haben die Strahlen einen falschen Winkel. Am besten man zieht solche Linien mit Lineal. Im oberen Bereich sind die Linien stimmig, aber weiter unten haut es nicht mehr richtig hin vom Winkel her.
Von:  Inome
2017-03-03T00:21:06+00:00 03.03.2017 01:21
der Hintergrund von der Karte sieht traumhaft aus, die Farben fließen so schön ineinander. Für mich sieht es so aus als ob Sailor Star Healer durch den Nachtimmel tanzt und den Sternen ein Liedchen singt. Zumindest deutet die Pose daraufhin das sie tanzt. Die Anatomie der Figur sieht stimmig aus, zumindest ist alles daran zufinden ;)
Die Coloration hast du toll gemacht, der Farbverlauf ist stimmig und die Glanzpunkte an ihrer Kleidung hast du gut gesetzt. Sieht toll aus.

Als Tipp: Du solltest bei den Haaren darauf achten ach ein paar mehr Schatten zu setzen und vllt auch ein paar Glanzpunkte mit reinbringen, somit erzeugst du mehr Schwung ^-^
Antwort von:  Dziwna-Logika
03.03.2017 01:25
Danke für den Tipp bzw. die konstruktive Kritik. Ich fand es schon generell sehr schwierig, die Glanzpunkte in den Haaren zu machen, weil die Haare ja auch nicht zu grau erscheinen sollten. :3
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-03-01T10:11:09+00:00 01.03.2017 11:11
Hey LazyBone, auch dieses Motiv sieht gut aus. Der Effekt im Hintergrund ist gelungen, es passt auch zu ihrer Pose, es sieht so aus, als wenn sie gleich mit einer eleganten Technik angreift oder einfach nur tanzt. Sailor Star Healer hast du dynamisch und detailliert dargestellt. Die Outlines sehen sauber aus und die Coloration ist ordentlich. Die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut geworden, sowie die Übergänge. Die Farbkombination ist hervorragend, auch die ineinander verlaufenden Farben im Hintergrund sind spitze.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  katechan
2017-02-28T00:20:49+00:00 28.02.2017 01:20
Schöne Karte. ^^
Die Farben vom Hintergrund finde ich besonders schön.
Aber die Pose von Sailor Star Healer gefällt mir auch gut und das veränderte Outfit ist toll. =^-^=