Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shishko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 16:32
YOoo minna :D ! Man dieses Bild ging richtig leicht von der Hand Haha, hatte ja bereits eine kurze kaneki sketch hochgeladen aber ich wollte UNNNNBEDINGT noch mal ein richtiges fanart von ihm malen ❤️

Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-12T09:16:35+00:00 12.07.2016 11:16
HOOOOOT!
Oh my god!
Wie genial..sein Blick ..Mund.. wie das was da raushängt an seinem Finger noch klebt..
mhmhm Kaneki hat es sich wohl gut schmecken lassen und sieht auch noch so unverschämt gut aus dabei!
Liebe das Bild! ;//v//; <3
Von:  _A-chan_
2016-07-11T17:37:29+00:00 11.07.2016 19:37
tolles bild
Von:  Anwysitna
2016-07-10T16:16:22+00:00 10.07.2016 18:16
Juhu Kaneki^^
Bin echt beeindruckt, du kannst gut zeichnen;)
Besonders gerne hab ich die Haare. Dadurch, dass du keine Lines verwendet hast, wird das weiß viel schöner und der Mangastil wird dank der herausgearbeiten Strähnen trotzdem sichtbar.
Das Gesicht gefällt mir auch echt gut und dass du trotz nicht gezeichneter Maske sein Auge zugemacht hast, ist eine super Idee. Ein wenig tief sitzt das hintere Auge...Oder spielt mir nur mein müdes Hirn einen Streich? xD
Seine Hand und den blutigen Mund find ich auch super^^
LG Angy
Helfer der KomMission