Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 23:15
Hier nun also der zweite Teil zu diesem Bild. Das erste Mal, dass ich mich an Ken versucht hab. Auch hier wieder die Arbeit mit dem Farbkontrast zwischen dem Chara und den Dingen, die für ihn stehen bzw. mit ihm in Verbindung gebracht werden können. Ken bekommt in diesem Fall Blau nachdem Juuzou Rot hatte. Tokyo Ghoul: Re habe ich übrigens nicht mit einbezogen, falls sich da jemand wundert. Gibt es Fakten über Ken, die mich überrascht haben? Ja, z.B. die Tatsache, dass er einen Führerschein hat. Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Insekten, Ken Kaneki / Haise Sasaki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2016-07-24T11:48:03+00:00 24.07.2016 13:48
Ohjhh du hast es hochgeladen! klasse Arbeit! die Idee find eich imemr noch klasse!
Von:  xlNeeko
2016-06-27T18:34:43+00:00 27.06.2016 20:34
cool, das ist wieder richtig super geworden ^^
Antwort von:  TheLoneWolf
27.06.2016 21:46
Vielen Dank^^
Von:  Wei_Ying
2016-06-27T18:33:55+00:00 27.06.2016 20:33
Awww, der ist so niedlich <3
Habe schon bei dem Juuzou Bild gelesen, dass du noch eine Ken-Version machst, und irgendwie hatte ich Shironeki erwartet, weil.. kein Plan xD Aber seine anfängliche Version ist auch so ultrasüß und zum Liebhaben. Du hast ihn gut in Szene gesetzt, ich finde nur das sichtbare Auge etwas merkwürdig(vllt für meinen Geschmack zu groß oder so ...) aber ansonsten gefällt er mir sehr. Vorallem die Lichteffekte in seinen Haaren ♥
Diese ganzen Details, die ihn auszeichnen, sind auch super getroffen und passen einfach. Mit diesem Bild allein könnte man ihn schon hervorragend charakterisieren xD

Kommen noch Versionen mit weiteren Charakteren? /D
Antwort von:  TheLoneWolf
27.06.2016 21:47
Zumindest habe ich bisher noch keine weiteren Versionen hierzu geplant.
Allerdings kommen bestimmt noch einige Bilder zu TG insgesamt. Dann vllt auch mal ein Ken mit weißen Haaren^^
Antwort von:  Wei_Ying
28.06.2016 17:58
Hm ok ^^;
mal schauen was noch kommt :D aber ich freue mich schon auf weitere TG Bilder, ich kann nicht genug davon bekommen. ♥
Von: abgemeldet
2016-06-26T22:02:58+00:00 27.06.2016 00:02
ahja das ersehnte Gegenstück! :D
Und es ist genauso toll wie das mit Juuzou *___*
Wahnsinn! Wie viele Symboliken für die Charaktere einfallen!
So toll *O* sein lächeln..ja so kenne ich den Kuro-ken, ein wahrer Sonnenschein.
Die Kleidung+Augenklappe ist sooo gut geworden! Wundervolles Bild einfach! *_*
Und ja..dass er einen Führerschein hat überrascht mich auch XD
Antwort von:  TheLoneWolf
27.06.2016 00:06
Vielen lieben Dank <3
Schön, dass auch dieses Motiv gefällt.
Ich hatte ursprünglich echt Angst, dass mir nicht so viel einfällt wie bei Juuzou, aber letztendlich kamen immer mehr Aspekte hinzu^^
Antwort von: abgemeldet
27.06.2016 00:16
Finde ich echt toll! Mir wäre, obwohl ich Ken Fanatiker bin, nicht so viel eingefallen. Wirklich kreativ. :3