Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 00:49
Widmung: Aphrodi
Aus Gründen.


Und zehn Minuten später hatte Lev eine Faust in der Fresse, weil er mal wieder die Schnauze nicht halten konnte~
Dabei ist er so ein bequemes Sitzkissen. Hmpf.
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Morisuke Yaku, Lev Haiba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2016-08-09T17:20:38+00:00 09.08.2016 19:20
Oooh, jetzt hab ich das hier auch gefunden! *^* Schau mal die beiden Fluffs! Ich freu mich sehr darüber, dass du sie doch genug magst, um sie zu zeichnen :'D Und die Stimmung ist total toll eingefangen, auch wenn ich einen ähnlichen Gedanken hatte wie du in der Beschreibung, dass Yaku wahrscheinlich bald die Geduld verliert und dann gehts WAMM xDD Ugh, Lichter angucken und Händchen halten <3 Such love!
Antwort von:  Puppenspieler
09.08.2016 19:22
Haha... xD DAS IST ALLES APHRODIS SCHULD!!!! XD (Inklusive dem Bildmotiv. xD)
Ich bin sicher, dass es da ganz bald ordentlich WAMM gegangen ist. Aber solange es währt, kann man die Ruhe ja genießen... ;w; ♥
Hach, danke für den Kommentar!*^* ♥
Von:  Aphrodi
2016-07-31T06:00:13+00:00 31.07.2016 08:00
Hach, es ist wunderschön geworden. Die Stimmung ist toll! Die Gesichter sind wunderschön und die Schattierung gefällt mir auch richtig gut!
Danke, dass du das gezeichnet hast *^* Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Yakus Haar ein Krampf waren, vor allem jetzt, wo sie fertig sind XD All die kleinen Stummelsträhnen da! Und der Ausblick!!!! Allein für so einen Ausblick muss Shouyou mal nach Tokyo kommen, denn so ein Lichtermeer hat doch echt was. Wenn dann noch der Mond mitspielt, ist der Ausblick perfekt!

Im Übrigen kann Lev doch nichts dafür, dass Yaku da so auf ihm sitzt... Der ist schön selbst Schuld daran. Und~ Er ist eben kein stiller Genießer, haha XD

Hach, ich hoffe, der Tag geht so gut weiter!!! ♥
Antwort von:  Puppenspieler
31.07.2016 12:19
Aww, was bin ich froh, dass es dir gefällt!*-* Und ich muss danken, immerhin hast du mich auf das tolle Motiv gebracht!!!!
Yakus Haare sind sehr krampfig! :'D Ich mag den Wuschelkopf ja, aber ugh! xD Der Junge soll sich ne neue Frisur zulegen!
Ooooooooooh ja!!! Wobei Shouyou sicher so furchtbar anstrengend dabei wäre, dass Kenma es schnell bereut, ihm das gezeigt zu haben... oder auch nicht, weil wie könnte er? :'D Aber awww, das ist eine wunderbar süße Vorstellung!!!

Lev. Ist. Schuld. û_____ú
Und ein Idiot!

Das wäre wünschenswert!!! ♥♥♥