Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 23:39
Ich war hier so lange nicht mehr aktiv.... Zeit alles hochzuladen, was ich seit letztem Oktober gezeichnet hab bis Januar. Halloween ist total out-dated, aber besser jetzt als nie, oder... ahhaha ;;;;
Viel Spaß! =D
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kenma Kozume, Tetsurō Kurō, Kōtarō Bokuto, Morisuke Yaku, Lev Haiba, Taketora Yamamoto, Keiji Akaashi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2016-01-24T08:14:41+00:00 24.01.2016 09:14
Für Halloween ist es nie zu spät! ;)
Die ganzen kleinen Details sind der Wahnsinn, man weiß gar nicht wohin mit dem Blick. Mein persönliches Highlight ist ja das Messer in Kuroo's Kopf. Die Persönlichkeit aller Charaktere hast du super eingefangen - vom unberührten Kenma, bis hin zum aufgedrehten Lev. Sehr lustig, dass Yamamoto sich fürchtet, obwohl er ja sonst versucht, einschüchternd zu wirken. :D
Ein wirklich tolles Bild, großes Lob!
Antwort von:  Sayuyu
24.01.2016 17:26
Hahahah stimmt!! ; D
Ahhhhh es freut mich wirklich sehr, dass du die kleinen Details siehst *___*)) AHAHAH Ja ich dachte das würde gut zu seiner Persönlichkeit passen XDDD b !!!!
Es freut mich immer wieder sehr zu hören, dass ich die Persönlichkeiten gut rüberbringe!! > _<
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Yamamoto und Tanaka total überzeugt sind sich nicht vor Horror zu fürchten, aber dann wenn sie in einem Haunted House sind, total sich in die Hosen machen haha!
Danke =DDD
Von:  -Ellena
2016-01-23T23:07:27+00:00 24.01.2016 00:07
Oh mein gott süß
Antwort von:  Sayuyu
24.01.2016 02:45
AHHHh dankeschön!! <333
Von:  Mika-cha
2016-01-23T22:45:32+00:00 23.01.2016 23:45
Gut gezeichnet! :D
Liebe es♥
Antwort von:  Sayuyu
24.01.2016 02:46
Vielen Dank!!! ^o^) <3