Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 23:32
Wenn ihr Noya nicht mögt können wir keine Freunde sein Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yū Nishinoya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-01-27T08:41:48+00:00 27.01.2017 09:41
Ja endlich mal ein tolles Bild von ihm o ich hab ihn doch so gern grins das Bild sieht wie eine momentaufnahme aus bevor er sich hinhechtet um den Ball zukriegen auch der Gesichtsausdruck ist gut und die Farben erst lol Lg Starplayer24
Von: Swanlady
2015-08-09T21:04:30+00:00 09.08.2015 23:04
Das selbstsichere Grinsen gefällt mir total. :D Nishinoya ist einfach cool, daran besteht kein Zweifel. Irgendwie gefällt mir seine blonde Haarsträhne besonders - keine Ahnung, wieso, aber sie bringt irgendwie "Schwung" ins Bild, finde ich. Und sie passt sehr zu seiner kecken Pose & Persönlichkeit.