Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
,,Auf zu neuen Abenteuern!"

Einen wundervollen guten Abend/gute Nacht mein liebes Wichtelkind!

Hoffentlich hast du ganz schnell dein persönliches Geschenk gefunden und nicht allzu lange suchen müssen. (Suchfunktion sei Dank!)

Ach, bis ich mich endlich für ein Motiv entscheiden konnte, habe ich urlange gebraucht. Dein Wichteltext war schön knackig und ich hatte eine riesige Auswahl, was ich dir gerne alles zeichnen wollte. Ich hatte mir dann ein paar Highlights rausgepickt und so lange drauflos skizziert, bis ich ein Motiv gefunden hatte. Schön fand ich dabei auch, dass es bisher unter deinen letzten Wichtelbildern noch kein Digimonbild gab, da musste ich einfach zupacken.

Besonders gefällt mir persönlich der Effekt, den ich bei der Erdkugel in die Wasseroberfläche eingearbeitet habe. Das war eigentlich ein Unfall, aber ein ,,happy little accident". WEiterhin wollte ich das Motiv nicht allzu kitschig, rosa und blumig halten, das passt auch gar nicht zu den beiden. Mehr ein kleiner frecher Spaß zusammen, eben der Weg in neue Abenteuer. Höhö.
Beim Stil wollte ich meine persönliche Note einfließen lassen, damit es sozusagen nicht nur eine Designkopie ist - ein wenig von mir, wollte ich auch einbauen.

Wie jede Wichtelmama oder jeder Wichtelpapa hoffe ich natürlich, dass du auch deine Freude daran hast. ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Bild, das Motiv zu zeichnen, gefiel mir super.

Liebste Grüße und ein frohes Fest an alle,

Amoebe
Themen:
Digimon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Ryou Akiyama

Zeitplan:
Super geschafft, phew!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-30T21:39:01+00:00 30.12.2014 22:39
Ich liebe die Glitzerkristalle! <3 Die sind so hübsch und das Leuchten hast du so toll hinbekommen. <3 Die Farben und haw!
An den beiden mag ich am Meisten, wie man in seinem schelmischen Kinderblick schon ganz genau sieht, wie er später mal drauf sein wird - und dann guckt man auf sein erwachsenes Ich und tadah! Tatsächlich! Sehr schön, dass das funktioniert. :3 Und ich steh auf die Farbe seines Oberteils. Steht ihm. Theh. Well done. <3
Von:  Otus
2014-12-30T21:33:34+00:00 30.12.2014 22:33
Ich freue mich immer über Digimon-Tamers-Fanarts, da ich diese Staffel einfach am liebsten mag. Umso schöner finde ich es, dass du dieses Jahr genau dazu ein Bild gemalt hast. Ich finde, dein Bild spiegelt die Beziehung zwischen Rika und Ryo sehr gut wider, da die Beziehung der Beiden doch in gewisser Weise ambivalent ist. Auf der einen Seite sind sie Rivalen und auf der anderen Seite knistert es gewaltig. Außerdem mag ich deinen herrlich weichen Zeichenstil und die Farbwahl, die für mich ganz typisch Digiwelt ist. Sehr gelungenes Fanart. :)
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-28T10:42:13+00:00 28.12.2014 11:42
Rika und Ryo sind toll! Und ich finde es auch echt schön, dass man deinen Stil erkennt. :)
Die Kolorierung ist sehr farbenprächtig und weich. Himmel und Wolken sind echt toll <3
Generell mag ich die Farbkombination wirklich sehr!
Wie du sagtest: nicht zu kitschig. ^^
Antwort von:  Amoebe
28.12.2014 13:33
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Von:  Klimonet
2014-12-28T01:59:31+00:00 28.12.2014 02:59
die beiden sind sehr süß zusammen! ich mag besonders rika.
Antwort von:  Amoebe
28.12.2014 13:33
Dankeschöööön. ♥
Von:  Mitama
2014-12-26T21:18:48+00:00 26.12.2014 22:18
Die beiden sind hübsch anzusehen! Die Coloration ist wunderschön geworden, ich wollte erst nicht glauben, dass es mit Alkoholmarkern entstanden sei. Die Farben leuchten hervorragend, besonders die Kristalle haben es mir angetan. Ein wenig schade, dass du die Erdkugel im Hintergrund versteckt hast. Wirklich ein sehr schönes Wichtelbild!
Antwort von:  Amoebe
28.12.2014 13:32
Hihihi, oh ja, bei den Markern gebe ich mir immer besonders viel Mühe!. Danke dir. ♥
Von: abgemeldet
2014-12-26T15:34:15+00:00 26.12.2014 16:34
Diese Kristalle mit den schönen Lichteffekten haben es ja echt in sich, finde ich. Die Erde im Hintergrund und dem Wasser"unfall", wie Du es geschrieben hast, kommen richtig gut zur Geltung und geben deinem Werk so viel Tiefe :)
Antwort von:  Amoebe
26.12.2014 20:05
Das ist lieb von dir, vielen Dank! :D
Von: abgemeldet
2014-12-26T12:58:02+00:00 26.12.2014 13:58
Die coloration ist wirklich sehr schön! Und die unterschiedlichen gesichtsausdrücke sind super witzig :-)
Antwort von:  Amoebe
26.12.2014 20:05
Danke dir. :3 ♥
Von:  Kore
2014-12-26T11:17:44+00:00 26.12.2014 12:17
Wheeeee! °___° Wichtelbild! Tolles Wichtelbild! Für mich! Vielen Dank! ^0^
Suchen musste ich tatsächlich nicht lange, und das sogar ganz ohne Suchfunktion - du scheinst sehr brav früh hochgeladen zu haben, es war zumindest recht weit oben in der Liste XD
Digimon war eine super Wahl (ich mach mir jedes Jahr wieder Sorgen, dass ich zu viel Auswahlmöglichkeiten gebe ûu;), und mein gutes altes Lieblings-Pairing Ryoki erst recht (und: stimmt, das hat mir wirklich noch keiner gezeichnet o_o), vielen Dank dafür! Beim Motiv hast du recht, Kitsch würde hier üüüüberhaupt nicht passen, das hier ist hingegen perfekt.
Ich liebe die Farben (besonders die Übergänge zB bei den Kristallen. Aber Ryos Haare sehen auch sehr schick aus, du lieber Schwan °-°), und die kabbelnden Chibis sind klassisch Ryoki XD
Dankedankedanke für dieses wundervolle Wichtelbild! Ich wünsche dir auch noch schöne Rest-Weihnachten, einen guten Rutsch, und, wenn du welche hast, schöne Ferien. Erhol dich gut vom vielen Essen und genieß die Geschenke und den Schnee!
Allerliebste Grüße,
Kore
Antwort von:  Amoebe
26.12.2014 20:04
Liebsten Dank. *_______*
Dir auch ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch!
Grüßchen,
Amoebe
Von: abgemeldet
2014-12-25T21:58:04+00:00 25.12.2014 22:58
Hohoho, bei dir bin ich ja jedesmal auf's Neue von der weichen Colo fasziniert.
Muss mich da DarkDust anschließen; mir gefallen die Zwei auch als Chibis besonders. :-D
Antwort von:  Amoebe
26.12.2014 20:05
Rawr, dankeschön - das freut mich natürlich am meisten, wenn die Colo hinhaut. ♥
Von:  DarkDust
2014-12-25T20:15:39+00:00 25.12.2014 21:15
ohhh, die Colo ist aber weich *___* Und die Wolken sehen richtig schön fluffig Watte-weich aus <3
Die zwei Charas sind auch total cool geworden, besonders als Chibis :D
Antwort von:  Amoebe
26.12.2014 20:04
Teehee, liebsten Dank. :D Die finde ich auch toll. ♥