Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 19:50
Soo~
mein erstes Fanart 2013 ist also eine Cosplayreferenz für ein kommendes Cosplay.

Ich hab bei der letzten Bildersuche ein Bild von den Tamers gefunden wo sie Oberteile tragen wie ihre Digimon aussehen. Nur gefiel mir das Originalbild nicht und hab so es halt als Referenz genommen, zusammen mit Referenzen von Renamon und eine für die Pose.
Ich bin zufrieden mit em Bild, einfach weil ich langennichts mehr gezeichnet habe.
Zudem habe ich keinen Scanner xD

Vielleicht gefällt es einiges, vor allem meinem Takato Tokiya-Ichinose mit dem ich das bald cosplayn werde *_*

Bis Bald
~Satomi~
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
ein Bild von Rika

Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino

Referenzen:
Renamonbilder, Rikabilder

Dauer:
ca. 3 Stunden (von 24 bis 3 Uhr nachts)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokiya-Ichinose
2013-03-06T20:48:00+00:00 06.03.2013 21:48
Awww, also deinem Takato gefällt es sehr gut! x3
Du hast sie sooo süß gezeichnet von der Pose her und ich mag besoders ihre Augen *~*
Ich freu mich schon derbe auf diese Version <3

LG Ray