Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hykaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 04:15
Hallihallo ^^

Ich merke, ich müsste öfter krank sein *räusper* Da bekomm ich viel mehr hin. *nach oben schiel* Man siehts ja! ^-^
Hier jetzt aber mal die Kartenerklärungen, wobei die Karten meist selbsterklärend sind :D (Wieso mach ich mir dann die Arbeit? xD)

# 36 - Try flying (Sora & Biyomon)
Besitzer: Nayru
Das Motiv für die Karte hat sich sehr schnell gefunden. Biyomon kann ja fliegen, weils aber mit Sora am Boden viel lustiger ist, starten beide zusammen Flugversuche - ohne Erfolg, aber Spaß haben sie immerhin! :P Den Hintergrund hab ich schlicht aber passend gehalten, damit er den beiden nicht die Show stiehlt. :D

# 37 - Common! (Gatomon)
Besitzer: Chiby-Shinichi
Katzen jagen ja für gewöhnlich. Weil Gatomon aber so einen schönen langen Schwanz hat und der glitzernde Ring doch gerade dazu einläd, gefangen zu werden, versucht Gatomon ausnahmsweise mal ihren Schwanz statt einer Maus zu fangen. ^^" Man merkt, Gatomon ist ganz konzentriert bei der Sache! :D

# 38 - So alone- so cold! (Rika)
Besitzer: Stardusted_Dream
Da gabs doch mal die Folge, in der Rika in dieses Bürogebäude gelockt wurde, nachdem sie sich "mal wieder" mit Renamon gestritten hatte. Und da hat ihr dann Icedevimon aufgelauert. Diese Atmosphäre wollte ich ungefährt aufgreifen, eben weil Rika immer diese Einzelgängerrolle übernimmt und auf kalt tut - dabei fühlt sie sich dann aber immer allein. :O

# 39 - Zephyrmon
Besitzer: suzaku_yume
Mit Zephyrmon wollte ich mal eine kleine Herrausforderung angehen: 1. Metall irgendwie plastisch colorn können und 2. mehr Detail auf eine Karte bekommen! ^^ Das Ergebnis ist meiner Meinung nach gelungen. Es kann sich jedenfalls sehen lassen, oder? :) Ich hoffe, es gefällt dir auch.

# 40 - Relax!
Besitzer: abgemeldet
Muss ich da noch viel mehr sagen? Der Titel erklärt sich eigentlich schon von selbst! :D Hikari und Gatomon unternehmen mal einen schönen Ausflug ins grüne und genießen das Wetter. *rausguck* Das wird bei uns auch endlich mal Zeit, dass die Sonne rauskommt. :)

Zusatzkarte: # 41 - Me World
Besitzer: Miss_Hatter
Für die tolle Organisation muss man ja auch Tribut zollen. ^-^ Ich finde, du machst das sehr gut und gestaltest die STA (auch generell) schön übersichtlich.
Die Karte selbst hat sich ganz von selbst aufgebaut. Ich hab mir einfach mal den Yamato aus der 2. Staffel gekrallt und ihn Gitarre spielen lassen (das wollte ich schon sooo lange zeichnen! x)) Dann hatts an einem Hintergrund gefehlt und hab dann so eine schöne Szene eingebaut, in der Takeru mit Hikari zumturtelt und Taichi das GAR NICHT gefällt! Trotzdem spielt Yamato in aller Seelenruhe weiter! Ich hab die Karte sehr ins Herz geschlossen! Ich hoffe, dir gefällt sie auch. ^o^

Natürlich hoffe ich, dass die Karten bei euch und auch bei anderen Gefallen finden. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Zeichnen und hab den Tag gestern sehr genossen. :)

LG _Hykaru_
Verwendete Referenz:
für die Figuren

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Rika Nonaka/Ruki Makino, Gatomon/Tailmon, Yamato "Matt" Ishida, Biyomon/Piyomon

Unterthemen:
Digimon Tamers, Digimon Frontier

Dauer:
für Outlines und Colo einen Tag (Skizzen hatte ich schon früher)

Zufriedenheit:
sehr hoch

Qualität:
langsam verstehe ich mich mit meinem Scanner

nebenbei lief:
alles mögliche an Disney Soundtracks :D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2012-04-08T08:14:51+00:00 08.04.2012 10:14
Die Karte ist wirklich toll geworden <3 Besonders mag ich ihre Pose, diese hat etwas erhabenes ~
Generell finde ich alle deine Karten super schön!
Danke für die Karte <3
Von:  Nayru
2012-03-31T19:23:53+00:00 31.03.2012 21:23
Oooh deine Karten siund wunderschön geworden!
UND MEINE ERST!!!
*ankreisch*
Die ist so toll!!!
Ich freue mich so derbe darauf!!
DANKE DANKE DANKE Q//u//Q
Von:  MairaBen
2012-03-23T17:25:59+00:00 23.03.2012 18:25
ein supper colo =D

auch die figuren gefalle nmri sehr X3
Von:  Chiby-Shinichi
2012-03-20T21:23:37+00:00 20.03.2012 22:23
Oh wie coolo
Gatomon
Danke schön^^
Von: abgemeldet
2012-03-18T19:51:28+00:00 18.03.2012 20:51
Wow, wunderschöne Karten!
Voraus Bemerkung: falls in diesem Kommi irgendwann mal ein i fehlt, die Taste spinnt gerade.
Erstmal muss ich sagen, dass alle sehr schön coloriert sind, es gibt nur wenige Leute, die gut mit Buntstiften umgehen können, aber du bist auf jeden Fall eine von ihnen. :)
Bei #41, sind das Hikari und T.K. im Hintergrund? Also T.K. mit dem <3 und Kari mit dem ^^? Der andere müsste dann Daisuke sein, oder?
Auf jeden Fall liebe ich Karte #40! Die ganze Karte wirkt so ausgewogen, aber trotzdem lebendig... ganz toll, ich freue mich schon darauf!
Von:  Stardusted_Dream
2012-03-18T17:55:14+00:00 18.03.2012 18:55
Was habt ihr bloß mit Rika xD
Das ist jetzt schon die dritte Rika-Karte, die ich bei dieser WuST bekomme xD
Also, ich finde die Idee dazu gut und Rika sieht auch gut aus^^
Bei Zephyrmon sieht ihre Proportion nicht ganz so richtig aus.
Sonst sind die Karten wirklich toll geworden^^
Von:  Miss_Hatter
2012-03-18T12:12:18+00:00 18.03.2012 13:12
so süsse karten*-*
Un dann auch noch eine für mich!
Ich bin überwältigt*-*
Total süss,die idee ist klasse~
Hat einfach mal die ruhe weg der junge,genial XD
Pose und gitarre sind super gelungen,würd ich nicht hinbekomm sowas,drop><
Aber der Hintergrund XDD kommt einem fast so vor als wäre das so eine einblendung um zu zeigen wovon das lied handelt,verstehst was ich meine? Richtig toll auch wenns grad aktuell stattfindet XD
Wahnsinnige Idee,danke^^ Ich liebe diese karte*-*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-18T10:50:26+00:00 18.03.2012 11:50
WHOAA!! So viele Karten! ÖoÖ Und noch kein Kommi? Das muss geändert werden!

#36:
Hier kommen die Charakterzüge der beiden gut zur Geltung. Die Posen sind schön Raum füllend und damit sehr energetisch. Die Schattensetzung sieht auch gut aus, aber bei Biyomon könnte sie noch etwas stärker sein.
Ein energetischerer Hintergrund, wie Strahlen die aus der Mitte kommen, hätte mir persönlich, glaube ich, etwas besser gefallen. :)

#37:
Gatomon wirkt etwas gequetscht. Scheint, als hättest du Probleme gehabt, es ganz auf die Karte zu kriegen. Wäre es insgesamt kleiner, wäre es dir sicher gelungen. Ansonsten ist es aber auch möglich, über den Rand rauszumalen. ;)

#38:
Ich war wirklich nie ein großer Rika-Fan. Genauer gesagt fand ich sie und Cayomon (oder wie das Ding hieß xD) sogar am nervigsten in dieser Staffel. Aber hier erscheint sie mir irgendwie sympathisch. :) Das Eis passt gut zu ihr. Das unterstreicht ihren Charakter.

#39:
Die Metallcoloration sieht gar nicht mal übel aus. Ich mag auch die Pose sehr. Das Einzige, was ich dir hier noch vorschlagen könnte, wären ein paar Details wie Schmetterlinge, Blumen, Grashalme oder, wenn es nicht so kitschig werden soll, von mir aus auch Totenköpfe oder so... Jedenfalls, wenn man sowas in den Vordergrund setzt, wirkt das Bild einfach tiefer. Und das fehlt hier. Sonst ist es eine tolle Karte.

#40:
Kari mochte ich nur in der ersten Staffel, doch auch sie gefällt mir hier. Eine angenehme Atmosphäre, nice! Nur wirken die äußeren Bäume etwas schief.

#41:
Den mochte ich wiederum nur in der zweiten Staffel! %D
hast du echt sauber hingekriegt, die Pose! Außerdem finde ich es toll, dass sich Matt farblich vom Hintergrund abhebt.