Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 10:56
Hier kommt mein Beitrag zur Digimon WuSTA und gleichzeitig meine ganze Ferienbeschäftigung. Woohoo.
Da ich gesehen habe, das meine Gruppe schon so fleißig war, habe ich heute auch noch die Scans von meinem Mönchen bekommen, die so lieb war, mir die Karten schnell einzuscannen.
Wundert euch nicht über die Reihenfolge, das ist platztechnisch so passiert.

#023 Skyscrapers für Stardusted_Dream
Ich hoffe, du killst mich nicht, wenn ich dir sage, dass auf der Karte noch dein alter Nick steht T.T Ich hatte mir den so in mein Skizzenbuch notiert und naja, jetzt steht das leider so drauf... vergib mir!
Motivmäßig hatte ich erst eine Actionpose mit simplen Hintergrund, wo Ruki voll und ganz Zentrum der Karte war, aber das gefiel mir schon eine halbe Stunde später nicht mehr. Anstatt noch an der Pose rumzufeilen, habe ich was ganz anderes probiert, eine ruhige Ruki mit detailreichen Hintergrund und siehe da, es passt!

#024 Ein klasse Team für Nayru
Bei dieser Karte wusste ich ewig nicht, was ich tun sollte, immerhin hatte ich Piyomon noch nie gezeichnet - ich hatte so Angst, dass das in die Hose geht! Letztendlich mag ich Piyomon aber lieber als Sora, es ist so pink! *.*
Der Hintergrund stellt die Digital World dar, mit den fliegenden Steinen und random rosa Sprenkel :3

#025 In der Dunkelheit der Straße für Chiby-Shinichi
Dieses Motiv hatte ich gleich! Renamon ist so mysteriös, ich liebe das! Zeichnen wollte ich es auch unbedingt... und ja.
Wie der Franke sagt: "Bast."

#026 Flower Shower für suzaku_yume
Copics! ò.ó
Fühle dich geehrt, normalerweise hole ich meine 10 Copics nie raus xD (Vielleicht, weil man mit 10 Farben nicht ganz so viel anfangen kann...) Aber die Farben die ich habe, haben gut zu Lilymon gepasst(Lilymon gibt es übrigens nicht in der Charakterauswahl, deswegen wurde es jetzt zu Palmon gesteckt.), das habe ich dann noch mit Aquarellbuntis kombiniert und herausgekommen ist diese (ziemlich knallige) Karte.

#027 Mut & Freundschaft für Hykaru
Den Scan mag ich leider gar nicht - die Colo ist eigentlich aquarelliger, falls man das so sagen kann ^^'
Die Karte wollte GAR nicht, zuerst sah Yamato aus wie ein Mädchen, dann war Taichi zu klein, dann hab ich die Colo versaut, also musste ich noch mal anfangen, aber letztendlich habe ich über die Karte gesiegt, sie ist aufs Blatt gekommen und ich hoffe natürlich du magst sie :)

Puh, so eine WuSTA ist ganz schön Arbeit, das ist das erste Mal, dass ich bei so was mitmache - hoffentlich hab ich alles richtig gemacht >.<
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Sora Takenouchi, Rika Nonaka/Ruki Makino, Renamon, Yamato "Matt" Ishida, Biyomon/Piyomon, Palmon

Unterthemen:
Digimon Tamers, STA

Musik:
Shimmy

Zeit:
1 Ferienwoche (in der ich jeden Tag woanders war, hehe...)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2012-04-08T08:09:23+00:00 08.04.2012 10:09
Danke für diese tolle Lillymon Karte! *__*
Die Farben sind wirklich toll und sie knallt einem echt entgegen. XD
Und ihre Pose finde ich richtig schön! Danke dafür >//<
Von:  Nayru
2012-03-31T19:25:33+00:00 31.03.2012 21:25
Ich liebe... meine... Karte ;A;
SO TOLL!!!
Ich kann es gar nicht erwarten die endlich in den händen zu halten~
so wunderbar!
WUNDER!BAR!
;A;
DANKESCHÖN!!!!
Ich freue mich so... das Motiv und dann die Beiden~
toll Q//U//Q
Von:  Fine-Chan
2012-03-24T23:37:00+00:00 25.03.2012 00:37
mir gefällt bes. die colo *__*
Von:  Chiby-Shinichi
2012-03-20T21:30:49+00:00 20.03.2012 22:30
Yeah renamon..
Die Karte ist so schön
Von: abgemeldet
2012-03-13T22:05:54+00:00 13.03.2012 23:05
Die sind ja großartig geworden!
Von:  Stardusted_Dream
2012-03-13T19:34:49+00:00 13.03.2012 20:34
Wieder eine Rika lol xD
Die Karte ist letzlich sehr schön geworden und sie gefällt mir auch total.
Danke dir^^
Die anderen sind auch gut geworden^^
Von: abgemeldet
2012-03-13T14:44:20+00:00 13.03.2012 15:44
woooow.. die karten sind dir alle sehr gut gelungen!
aber am besten gefällt mir rika, du hast ihr gesicht wunderschön gezeichnet und die stimmung auf der karte ist unglaublich *_*
Von:  Unicate
2012-03-13T14:27:26+00:00 13.03.2012 15:27
Wow... ich bin begeistert! Da kommen alte Erinnerungen hoch. Renamon und Lilymon gefallen mir am besten. Wobei Matt und Tai auch richtig klasse geworden sind. Die Abwechslungsreiche Gestaltung ist dir super gelungen. Helle, leuchtende Karten mir fröhlichen Farben und abendliche, düster gestaltete.
Bei solchen Karten geht mir richtig das Herz auf q_q
Von:  Juju
2012-03-13T13:25:58+00:00 13.03.2012 14:25
Oh mein Gooooott, was für tolle Karten. <3 Und das, obwohl ich kein Fan von diesen Kakaos bin. xD
Sora und Biyomon gefallen mir total gut, da ich die beiden auch sonst total liebe. Die Farben sind super und die beiden sind dir toll gelunge, vor allem Soras Pose mag ich. Und ich mag es, dass ihre Haare so hell sind. Das steht ihr gut. :D
Die Karte mit Rika mag ich auch total gerne. Ich liebe Nachtbilder und sie sieht so schön gechillt, aber irgendwie auch unglücklich aus. xD Aber ich mag diese Pose sehr, sie ist dir super gelungen.
Lilymon ist auch sehr süß, so schön knallig und Renamon passt irgendwie perfekt zu dem Renamon aus dem Anime.
Tai und Matt sehen auch echt süß aus, nur Tai guckt irgendwie gequält. xD
Also insgesamt echt tolle Digimonkarten. :)