Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 16:29
Hier ist eines der Werke auf das ich besonters stolz bin. Wie schon in der Skitze erwähnt ist sie aus einer meiner Liebling Animes den ihr mit Sicherheit schon kennt. Sie ist eine meiner lieblings Charaktere.

Die Outlines habe ich mit Tusche verstärkt. Die Acryl Farben habe ich selbst für das Bild angreührt. Und das war das erste Bild bei dem ich nicht nur ein kleines bisschen Farbe angmischt habe sonder das Bild habe ich aussschließlich mit Farben Coloriert die ich speziell für das Bild angemischt habe.
Und bei dem Hintergrund habe ich sehr viele Farbschemen vom selben Farbklang angmischt und eine starke Wischtechnik verwendet.

Da mir bei der relativ am schluß der Coloration klar wurde. Das der auf meiner Vorlage abgebildete Effekt ohne PC bearbeitung unmöglich zu erstellen ist habe ich mir was einfallen lassen. Einen Neuen Effekt der perfekt ins Bild passt. Ich habe das Leuchten der Hände noch verstärkt in dem ich die Outlines der Hände einen Glämer Akzent verpasst habe.

Das war das ersrte mal das ich mit Glämer gearbeitet habe. Und ich muss sagen das nächste mal verwende ich das erst wenn das Bild absolut fertig ist. Teile davon sind nämlich noch Wochen später in meinem Zimmer verstreut aufgetaucht.

Mich freut besonders an dem Bild das ich den Hyper Flashlight Effekt so hin bekommen habe. Ob Wohl ich das erste mal mit so extremen Lichtverhältnissen (Lichtquellen) im Bild gearbeitet habe.

Auch wenn das Orginal natürlich viel eindrucksvoller ist hoffe ich das euch das Foto von meinem Bild trotzdem gefällt.
Abgezeichnet: Digimon Sceenshoots aus dem Internet
Themen:
Digimon

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare