Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 15:19
#509 Blaue Karte
Kategorie 1: Digiritter/Tamers

Ich hätte genauso gut Kari zeichnen können, aber ich hab mich für Rika entschieden, weil ich sie wieder mal zeichnen wollte^^
Auch eine gute Chance ein neues Augen-Stil auszuprobieren, auf dem ich beim Zeichnen für meine liebe Brieffreundin entdeckt habe^^
Und mir gefallen sie sehr^^

#510 Stiller Beobachter
Kategorie 2: Digimon

Wizardmon^^
Ist jetzt das zweite Mal, dass ich ihn gezeichnet ahbe^^
Mir gefällt sein hautcolo ziemlich gut^^


#511 T.K. und Patamon
Kategorie 2: Digiritter/Tamer+Digimon

Die Tannenbäume sehen irgendwie cool aus xD
Ich mag auch T.K.s Haar colo^^
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Takeru "T.K." Takaishi, Rika Nonaka/Ruki Makino, Patamon, Wizardmon

Unterthemen:
Digimon Tamers, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-08-10T15:49:50+00:00 10.08.2011 17:49
Ich finde die Karten sehen super aus! : >
Mein persönlicher Favorit ist die mit Takeru und Pattamon - die beiden sind einfach super getroffen und Patta-chan sieht so niedlich aus! > A < Das guckt so fröhlich und strahlt Takeru richtig an <3
Außerdem strahlen die Farben echt schön, sieht eben so richtig nach Sommer aus :>
Die anderen beiden Kärtchen sind auch toll geworden - Wizardmon´s Blick ist genial x´D
Außerdem mag ich den Sternenhimmel - bei beiden! ° , °

Lg Yo-Yoshi-Ku
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T12:51:00+00:00 22.06.2011 14:51
die schauen ja schon alle bissel grummelig aus XDDD, finde ich sooooooo süß! passt auch gut zu den charas!
die letzte karte mag ich sehr, deine profilbilder schaut TOP aus!
und die colo ist bei allen drei karten sehr gelungen!
schön, dass du so bunt arbeitest<3
Von:  stardust_nn
2011-06-06T17:52:57+00:00 06.06.2011 19:52
tolle karten
ich mag wizardmon >.< hab ihn schon immer gemocht, und ich finde, du hast ihn auch gut hinbekommen...auf jeden fall gefällt er mir^^

ich find die T.K karte ganz gut, des ist auch so süß, wie er Patamon in den "händen" hält^^
Von:  kotori-hime
2011-05-30T10:55:09+00:00 30.05.2011 12:55
schöne Karten, vor allem takeru und patamon sind so süß^^
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-29T18:51:14+00:00 29.05.2011 20:51
Die Karten sind echt super schön ^^
Von:  Misha
2011-05-29T14:42:50+00:00 29.05.2011 16:42
sehr schöne karten ^^
ich finde rika hast du sehr gut getroffen und t.k. auch ^^
die colo ist auch von allen karten sehr schön ^^