Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x69x   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 14:30
Meine 2. Karte und ich habe sie für einen Wettbewerb gezeichnet, mal sehn wie sie ankommt xD~! Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T15:52:25+00:00 03.01.2011 16:52
Hach eine echt tolle Karten *.*

im mom bin ich total auf dem digimon Trip und ich find die Karte einfach klasse:)
Eine echt süße colo hast du da, obwohl ich denke das ein Paar kleine Schatten nicht geschadet hätten ;)
Die Buchstaben in Giltzer gefallen mir gut :)

Lg Kukkito
Von:  HoNeY-BITTER
2011-01-03T14:24:24+00:00 03.01.2011 15:24
die karte ist echt cool geworden^^

vorallem das motiv gefällt mir! ich fand digimon tamers früher total toll und rika ist dir echt super gelungen :)

ganz besonders die hand mit der karte find ich spitze!!
ich wünsche dir viel glück beim wb ;D

LG ;)