Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
#1 grobe Ideen Phase. War mir nicht sicher ob ich Zoisite x Mercury oder Sailor Moon / Serenity malen will :p
#2 Hab mich für Serenity entschieden. Hier sind 3 verschiedene sketch thumbs
#3 Hab mich für den mittleren Sketch entschieden und zwei verschiedene Stile ausprobiert: Einmal eher semi-realistisch, das andere mehr realistisch
#4 Mehr Ausarbeitung. Hab hier schonmal ne Textur für die Mondoberfläche im Hintergrund reingelegt und die Haare und das Kleid nach hinten ausgebreitet, um etwas mehr Tiefe zu generieren
#5 Mehr Ausarbeitung xD Hab nochmal die Lichtstimmung etwas verändert.
Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Wer sofort wissen will, für wen das Bild ist, kann zum Ende der Beschreibung scrollen! Wer sich erst den Text durchlesen will und dann raten will, kann also auch das tun. :P


Liebes Wichtelkind,

als ich deinen Text gelesen habe, war mir eigentlich schon klar, dass ich eins deiner Lieblings-Themen zeichnen will. Die Wahl fiel dann auch relativ schnell auf das Sailor Moon Fandom, auch wenn ich eigentlich deine OCs malen wollte, aber da der Doji noch recht kurz ist, wusste ich nicht genau, wie die Charaktere sich noch entwickeln, deswegen war Sailor Moon die 'sichere' Wahl für mich. xD Außerdem hattest du schon so viele tolle Fanarts aus dem Fandom selbst gemalt. :)
Jedenfalls war ich mir dann immer noch nicht sicher welchen Charakter. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich schon länger nicht mehr Sailor Moon geguckt hab, deswegen hab ich erstmal Tage lang recherchiert was die Hauptthemen zu Zoisite x Amy sind. Beim Zwischenschritt #1 siehst du auch noch meine Ideen zu dem Pairing. Am Ende hat dann doch Serenity gewonnen, weil ich dazu einfach die besten Ideen hatte meiner Meinung nach. ^^
Als nächstes musste ich mich entscheiden zwischen einem düsteren / Action Bild und einem romantischem. Da in deinem Wichteltext stand, dass dir beides Recht ist, hab ich mir deine Fanartgalerie angeschaut und dann nach meinem Bauchgefühl entschieden. Es ist also (wie man hoffentlich merkt) ein eher romantisches / melancholisches Bild geworden. xD
Dann gings auch schon los mit den Problemen - äh ich mein mit der Ausarbeitung. Hab erstmal zwei verschiedene Stile ausprobiert, weil ich irgendwie Lust drauf hatte. Wollte eigentlich erst ein realistisches Bild malen, aber dachte mir dann, das dir der semi-realistische Stil vielleicht doch mehr taugt.
Dann hatte ich ganz viel Stress auf der Arbeit und am 24. Dezember war es dann auch schon fertig! Just in time xDD *schäm* Und Ende der Geschichte.^^

Ich hoffe es trifft deinen Geschmack und dass du dich darüber freust. :) Ich wünsche dir noch fröööööööhliche Weihnachten! (Und falls du es ausdrucken willst, kann ich dir noch eine hochauflösende Version schicken.)

Liebe Grüße
Kathi / Kassary


Abschließend möcht ich mich noch bei Schnee bedanken für die tolle Organisation und die mein rumheulen ertragen hat, als ich am 20. gemerkt hab, dass ich noch nicht fertig bin. xDD

Außerdem wollt ich noch sagen, dass ich die Aktion echt toll finde, wie jedes Jahr. Es ist irgendwie DAS Event auf Animexx für mich, was die Community zusammen bringt. Auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe (ist jetzt mein 4. Beitrag) habe ich mich jedes Jahr wieder, wie ein Kind auf den Weihnachtsmann, auf die Bilder gefreut. Die Überraschung und die Vorfreude auf die Wichtelbilder ist bei mir größer, als was ich sonst an physischen Geschenken bekomme. xD Was soll ich sagen.. ich mag einfach Überraschungen und das sind die Wichtelbilder für mich jedes Jahr wieder.^^ Ganz besonders toll finde ich es, wenn Leute sich aus ihrer Komfortzone wagen, sei es stilistisch oder Themen, die sie sonst nie zeichnen - genau das macht es für mich umso spannender.










Mein Wichtelkind ist... KurisuTina!


Wow danke für das FdW T__T so viele tolle Bilder diese Woche.. ehrt mich sehr!
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CH0
2018-12-24T23:41:44+00:00 25.12.2018 00:41
So gut man! Diese Sanftheit und generell die Emotion die man im Gesicht ablesen kann. Mega gut geworden. QwQ <3
Antwort von:  Kassary
25.12.2018 13:29
Danke dir! ;_;
Von:  sma
2018-12-24T17:35:07+00:00 24.12.2018 18:35
Boah die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn - durch dieses tolle Licht und die wunderhübsche Colo hat es etwas total magisches! <3
Antwort von:  Kassary
24.12.2018 21:26
Daaaanke schön! <3
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-24T15:05:09+00:00 24.12.2018 16:05
Etwas surreal, etwas befremdlich.
Hmmm... Sie kommt ja vom Mond, also macht das Sinn...
Ich finde dieses Bild wunderschön und kreativ.
Antwort von:  Kassary
24.12.2018 18:02
Danke dir! Haha xD in so nem semi realem Stil sieht Sailor Moon irgendwie immer ganz anders aus..^^
Von:  Aurora-Silver
2018-12-24T14:24:39+00:00 24.12.2018 15:24
So ein schönes Wichtelbild. Ich werd ganz neidisch auf deine Skills ><
Antwort von:  Kassary
24.12.2018 18:01
Danke dir, liebe Wichtelmama! <3 Nicht neidisch sein :)