Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 01:19
Wie schon oben beschreiben, benutzte ich ein altes Bild von 2013 als Grundstock für dieses Bild über Usagi und Mamoru. Es ist quasi ein Remake von einem Bild aus dem Jahre 2013. Wie ich schon einmal sagte, bin ich nicht die beste Zeichnerin. Aber trotzdem habe ich mich im Vergleich zu 2013 verbessert. Verwendete Referenz:
Ein altes Bild von mir über Usagi und Mamoru diente als Referenz für die Bildkomposition

Themen:
Sailor Moon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_Nori
2016-07-27T19:21:30+00:00 27.07.2016 21:21
Ich finde das Bild irgendwie total süß!! Das hast du echt schön gemalt :D In dem Bild sehe ich auch sehr viel potenzial :) Weiter so! Das Bild sieht fast so aus als hätte es Chibiusa gezeichnet! Als Kompliment gemeint :).
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-27T12:06:17+00:00 27.07.2016 14:06
Hmmm...
Ein recht guter Anfang.
Wir müssen alle irgendwo anfangen.