Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Megumi-85   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 00:05
Das Blid ist im April/Mai entstanden. Ich wollte mal ein aufwendigeres Bild zu Serenity machen. Dazu habe ich mir viele Bilder von Frauen in ähnlichen Posen und Salons angeschaut um zu wissen, wie man das umsetzen könnte. Hat auch einige Zeit gedauert von der Skizze zum fertigen Bild. Im oberen Bereich ist das Bild etwas geknickt, weil es zu lange eingerollt war T_T Deshalb der Hell-Dunkel-Kontrast.

Im Scan sieht es irgendwie merkwürdig aus. Als wäre die untere Körperhälfte zu klein... :/
Ich hoffe, die Fotos zeigen es so, wie es wirklich aussieht.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Mag ich besonders:
Die Kissen. Die haben mal Struktur und Volumen *.*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-01-15T10:57:32+00:00 15.01.2017 11:57
Das ist wirklich schön! Diese ganzen Details gefallen mir auch. Hast du die Tapete auch selbst gemacht? O_O
An den Proportionen könnten man vielleicht noch ein bisschen was machen, aber ansonsten find ichs super! :)
Antwort von:  Megumi-85
15.01.2017 12:57
Oh vielen Dank ^^
Ja, die Tapete hat mich beinahe irre gemacht... Das mit den Proportionen ist mir auch aufgefallen, aber as war ziemlich merkwürdig. Bei der Vorzeichnung sah alles noch richtig aus, aber nach dem colorieren, war irgendwie nichts mehr stimmig :/ Seltsam...
Antwort von:  Nalia
15.01.2017 16:42
Ich weiß, dass ich das Bild schon mal angesehen habe und ich dachte ich hätte auch kommentiert. Damals dachte ich auch erst, der HG ist auf jeden Fall eingefügt! :D Aber jetzt habe ichs mir doch nochmal genauer angesehen und dann sieht man doch schon, dass es Eigenarbeit ist! Wie lange dauert denn sowas? O-O
Ich kenne das Problem, dass einem sowas erst nach dem Colorieren auffällt... aber es ist hier auch nicht super auffällig :D.
Antwort von:  Megumi-85
15.01.2017 22:43
Also das war mit Sicherheit so 2h Arbeit mit der Tapete x_x
Mir persönlich fällt es jetzt immer extrem auf und mittlerweile mag ich es gar nicht mehr so gern ^^'
Von:  Nudelchen
2016-07-20T17:30:27+00:00 20.07.2016 19:30
Oh, das ist ein wirklich schönes Bild! ^^
Eine tolle Atmosphäre! :)
Ein echt hübsches Motiv!
Antwort von:  Megumi-85
22.07.2016 21:39
Danke, freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-20T07:01:16+00:00 20.07.2016 09:01
Die Anatomie hat noch Probleme aber ihr Gesicht gefällt mir, sieht glaubwürdig aus und hat Emotion.
Auch die Farben sind richtig toll.
Antwort von:  Megumi-85
22.07.2016 21:40
Jaaaa, wie gesagt in Skizzenform sah es stimmiger aus ^^'
Abe Danke ;)