Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 19:23
[GER] english below

#157 Sailor Moon

Mein allerstes Sailor Moon Fanart, und das obwohl ich seit 12 Jahren zeichne :D Das ist schon irgendwie ein bissl traurig dass es solange gedauert hat xD
Ich hatte damals in der 2. Klasse Sailor Moon schon gelesen, bevor ich die Bezeichnung "Mangas" überhaupt kannte :'D
Aber jetzt kam es enlich über mich, und hier ist sie, meine Version von Bunny ^_^ <3
(Ich hab den Hintergrund mit voller Absicht so kitschig gemacht :D )
Das Original dieser Karte hätte ich gern versteigert (auf meiner FB Künstlerseite https://www.facebook.com/Angelia.Arts ) sobald wir die 600 Marke geknackt haben, allerdings geht die Zahl in letzter Zeit eher zurück :') Daher Geduld.
Ich werde nichtsdestotrotz 3 Auflagen dieser Karte herstellen, und den nächsten 3 Käufern in meinem Shop gratis beilegen ;) <3
Fühlt euch geknuddelt <3

[ENG]

#157 Sailor Moon

My fist Sailor Moon Fanart, although I draw for 12 years :D
Then as I was in 2nd class, I've read Sailor Moon before I knew the designation "Manga"
But now, I finally want to draw a fanart of bunny <3 ^_^
(The background is on purpose really kitschy :D )

#sailormoon
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  serenitywing
2016-07-26T16:50:50+00:00 26.07.2016 18:50
Sie hat ein niedliches und verträumtes Gesicht!
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-05T13:59:57+00:00 05.07.2016 15:59
Irgendwie... Es funktioniert.
Sie hat etwas herzallerliebstes hier an sich.^^
Von:  Nudelchen
2016-07-04T19:35:34+00:00 04.07.2016 21:35
Oh, das ist ein wirklich schönes Fanart! ^__^
Die Haltung ist toll! :)
Und die Haare finde ich besonders hübsch! ^^